-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Bei wem funktioniert denn jetzt definitiv VVM mit iOs 4.1, o2 und ggf. Jailbreak?
Wenn es bei jemanden funktioniert, könnte dieser mal bitte folgende Kombi in sein Telefon-App tickern und das Ergebnis posten?
*#5005*86# [send]
iOs 4.1, O2, Jailbreak : Die Abfrage zeigt : +491793000333
Hilli
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Es gab zwar einen eigenen Thread dafür, aber der wurde geschlossen.
Gibt es eine brauchbare App mit der ich mit einem 1&1 Voip Account im WLAN vernünftig raus telefonieren kann??
Würde gern im Urlaub die Roamingkosten vermeiden.
Was nehmt Ihr für Voip?
"Softphone" from Acrobits ! Es gibt so gut wie nichts, was damit nicht geht Besonders der G.729 Codec bringt bei einer schmalbandigen Verbindung (sowohl WLAN als auch 3G/EDGE) eine super Qualität.
Hilli
-
Zitat
Original geschrieben von terrorhamster
hallo
suche ein app womit ich schauen kann wie lange die flugzeit dauert z.b. frankfurt - dubai ca. 3St. 25min oder frankfurt - Koha samui 10St. 30min
wer nett wen mir jemand weiterhelfen kann =)
thx
Alles anzeigen
Tja, da gibt es was: "FlightTrack" oder "Flugstatus" . Zeigt Dir nicht nur die Flugzeit, sondern auch alle Infos über einen speziellen Flug an einem bestimmten Tag.
Die Stecke FRA-USM müßtest Du Dir allerdings selber "zusammenrechnen" - FRA-BKK ca. 10:10 Std. sowie BKK-USM ca. 01:10 Std. !
Sind tolle Tools, wenn man öfters fliegt !
Hilli
-
Option ucan connect
Hallo Zusammen,
habe hier einen Icon 505 und verwende Globetrotter Connect.
Ich würde gerne mal die neue Soft ucan Connect testen - gibt es die irgendwo zum downloaden ?
Greetings
Hilli
-
Nokia Service Center - neue Tastatur - ca. € 35,- - und habe fertig !
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Hier haben doch vor 8 oder 10 Tagen einige die SENA ULTRA SLIM für das iP4 bestellt.
Ist die Tasche mittlerweile eingetroffen? Kann mal jemand von der Verarbeitung berichten? Und wie ist die Tasche denn gefüttert und wie gut bekommt man das IP rein und raus?
Verarbeitung ist Top, weiches Leder, saubere Nähte.
Gefüttert ? Gar nicht ! Deswegen "UltraSlim". Naja gut, hauchdünnes Samt inside...
Sitzt zunächst sehr straff, wird aber später etwas lockerer ohne dass das Phone rausfällt. Und ein roter Samtbeutel ist auch noch dabei.
Hilli
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Tauscht man die SIM-Karten, bleiben "alte" gefundende Sendemesten weiterhin gelb.
Die Taste "Reset Tower Data" behebt genau dieses Problem !
Hilli
-
Hallo,
es gibt keine "echte" Datenflat mit einer Thai SIM. Liegt wohl auch daran, dass 3G so gerade erst im Kommen ist ( 1-2-3 Call fängt wohl gerade in BKK und in Chiang Mai an). Also gibt es nur Karten mit "Zeitguthaben".
Das ist alles recht günstig, es gibt aber etliche Varianten. Einen Überblick kannst Du Dir hier verschaffen - das ist im Uebrigen ein 100% zuverlässiger Service, Du kannst also Dir bereits hier die Karte schicken lassen, und hast damit gleich Deine neue "Thai-Tel. Nr. " zur Weitergabe in D .
Im Uebrigen: Offene WLans findest Du in Thailand an jeder Ecke - ich benutze diese immer für meine VOIP Telefonie nach Deutschland (Sipgate & Co. ) !
Hilli
-
Hallo,
angepaßt für das IPhone 4 sind bisher nur sehr wenige Themes. Das liegt daran, weil Apple die Zuordnung der Bezeichnung zu den entsprechenden Icons geändert hat. Bespiel: Das Icon Kamera wird in fast allen erhältlichen Themes "Camera" genannt - wenn man das Icon in den Themes jetzt in "Kamera"; d.h. so wie es im Springboard genannt wird, umbenennt... - voila ! dann paßt das wieder !
Hilli
Achja: Wenn man ein Theme ohne dies Aenderungen aufspielt werden nur die Icons richtig dargestellt, die Ihren alten Namen behalten haben, z.B. " iTunes " !
siehe hier:
-
Zitat
Original geschrieben von mostkamp
Ich werde Äppl anrufen und es tauschen lassen. Habe eben leider feststellen müssen, dass mein TM Shop um die Ecke dicht gemacht hat. Die haben wohl zu viele iPhones verkauft :D.
??? Ich dachte Dein Phone ist ein UK Gerät ? Warum wolltest Du bei TM umtauschen lassen ?
Hilli