-
Hallo,
zu a.) und b.)
Ist bei mir genauso - habe allerdings noch nichtmals die Uhr nach dem Bildschirmschoner auf dem Display - einfach schwarz !! :mad: Ebenfalls E-Plus Firmware.
Telefonsperre bei SIM Wechsel funktioniert auch nicht - wird nach jedem Einschalten abgefragt :confused:
Hilli
-
Ist ja einfach unglaublich - Kompliment zu soviel Kreativität und Geschmack.
Habe Deine Themes auf allen meinen Handys
Hilli
-
Verkaufe mein Bluespoon Digital in silber für 200 € Festpreis. Kaufdatum 21.01.04, wenig verwendet und ohne jegliche Gebrauchsspuren.
Informationen zum Headset unter Nextlink.
Original Rechnung von deutschem Händler (EUR 289,-) und Zubehör selbstverständlich alles mit dabei.
----VERKAUFT----
-
Gibt es schon Leute, die das Phone aus der 1. Lieferung erhalten haben ?
Ich befürchte fast ähnliches wie in einem anderen Thread diskutiert.....
Hilli
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Sobald Reallyboom.com wieder richtig funktioniert werde ich die entsprechenden Betreiberlogos auch dort hochladen-
Hallo Meilow,
funktioniert wieder.....! Koenntest Du die Logos für die anderen Netzbetreiber jetzt hochladen ? Bin schon ganz wild darauf ...
Hilli
-
Noch zur Info: Bluespoon Digital funktioniert 95 % am 6230 - zu bemängeln wäre höchstens die etwas zu geringe Lautstärke des Headsets.
Hilli
-
Halli hallo,
folgendes Problem: Habe in meinem 6230 eine 256 MB MMC von Sandisk. Soweit, sogut, d.h. die Speicherkarte wird erkannt, ich kann darauf zugreifen, files öffnen, MP3s abspielen usw.
Nun das Problem: Definiere ich einen Klingelton der auf der MMC abgelegt ist, reagiert das Handy merkwürdig: Der Ton wird bei Anruf entweder garnicht, abgehackt oder aber auch richtig abgespielt; ganz nach Laune des Gerätes. Manchmal nimmt das Handy auch einfach den Default Klingelton (Nokia-Tune).
Nochetwas: Solange das Handy nicht in Standbybetrieb ist (Uhranzeige) funktioniert alles wie gewünscht.
Meine Erklärung: Vielleicht ist die MMC zu langsam und kommt dann mit dem Telefon "nicht mehr mit" .
Achja, im Handy formatiert und in MMC umbenannt habe ich die Karte.
Mit der Nokia 32 MB MMC funktioniert übrigens alles perfekt.
Komentare, Anregungen oder Bestätigungen ?
Hilli
-
Hallo,
habe das Headset - funktioniert alles 100 % - auch Voice-Dial vom Headset aus initiiert !
Hilli
-
Nur zu Info:
Heute meins von Amazon bekommen (Bestellung im Dez.)
Hilli
-
Solarladegerät
Hallo,
na wenn schon - denn schon: Ich habe mir ein Solarladegerät besorgt welches entweder direkt oder auch über ein Batterie-Pack funktioniert. Einmalig ! Ist sogar ein Adapter für Nokia dabei; andere Handys können problemlos über Zigarettenanzünder Adapter geladen werden. Testbericht hier .
Hilli