Beiträge von cyress

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem IPhone 5 16GB in Weiß.

Ich würde das Gerät gerne ohne Vertrag kaufen, wenn es sich allerdings mit Vertrag preislich in einem ähnlichem Rahmen verhält ist dies auch ok.

Mir wäre Wichtig das ich das Gerät innerhalb der nächsten zwei Wochen erhalte.

Wäre super, wenn mir jemand ein Angebot (per PN) hierzu macht.

Gruß
    Andre

fonmarkt.de
    Ich habe interesse den Relax 50 Friend mit dem Nintendo DS zu bestellen, du hast geschrieben das es das Gerät mit 160 Auszahlung bei euch gibt. Bei euch auf der Seite find ich das Gerät aber leider nur für 0 €, kannst du mir hilfe geben, und wenn es das mit einer Auszahlung gibt wie ist da der Ablauf ?!

schönen Gruß
    Cyress

Du hast recht, Ich finanziere mir den Fernseher auch über Handyverträge, es geht mir dabei eher um die kostenlose Finanzierung, obwohl ich den Fernseher oder auch das Surround System hätte Bar bezahlen können, das Geld hab ich also ;-))

Das surround System soll schon wirklich eine gute Leistung haben, und da ich mich da nicht auskenne, glaube ich leider auch das etwas teurere Geräte auch mehr Leistung haben.

Aber wie gesagt ich bin für jeden Tip zu haben, Danke schon mal !!

Gruß Cyress

Hallo Zusammen,

bin auf der Suche nach einem guten 5.1 Surround System, da ich mir nun einen neuen Sony LCD Fernseher zugelegt habe, fehlt mir nun noch der vernünftige Sound dazu...

Würde mich freuen wenn der Kauf dieses Systems mit Handyverträgen möglich wäre, ich bin auch bereit bis zu 300 € Zuzahlung zu geben.

Freue mich über alle mögliche Tips von Euch und ggf. auch Angboten.

Danke und Gruß

Cyress