Beiträge von BVLGARIliquid

    Hallo,


    ich suche einen PDA mit Windows Mobile für um die 300 Euro, ohne Vertrag und nicht zwingend mit Tastatur. Man sollte damit telefonieren können ^^ und eine Kamera haben. Gefunden habe nach kurzer Recherche den Xda Neo von O2, der von der Leistung her sehr ordentlich aussieht.
    Wäre nett, wenn jemand andere vergleichbare Geräte kennt und mir ein gutes vorschlagen könnte.



    TIA


    MfG

    Hallo,


    1. ist mein erster Beitrag hier, habe mich vorher umgeschaut und glaube, dass hier der richtige Ort für mein Anliegen ist (wenn nicht, sorry!)


    2. Habe vor mir Mitte Mai ein neues Handy mit neuem Vertrag zu kaufen und interessiere mich für das N91, aber auch für das W950i.


    3. Lohnt es sich auf das W950i zu warten, welches ja erst im Q3 erhältlich sein soll, oder sogar auf das W990 mit Kamera? Vorteile für mich ist der Flash-Speicher und das bessere Display (Auflösung und Touchscreen).


    4. Anderseits finde ich die momentanen Preise für das N91 mit "großem" Vertrag von durchschnittlich 400 Euro extrem hoch! Da kann man sich ja ein "normales" Handy mit "kleinem" Vertrag für 1 Euro kaufen und einen iPod Video mit 60 gb!


    Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte, auch in Bezug auf den Preis des N91 mit Vertrag.


    TIA