-
Es liegt definitiv am Backup.
Habe gerade eine Sicherung erstellt, das Handy zurückgesetzt und anschließend das Backup, aber ohne die Einstellungen, wieder eingespielt. Der Wecker ging.
Anschließend habe ich dann noch die Einstellungen einzeln wiederhergestellt und der Wecker ging wieder nicht mehr.
Also ruhig backupen, aber ohne die Einstellungen, dann funktionierts auch.
-
Tja, das stelle ich mir schwer vor, denn du müsstest es dann irgendwie schaffen Ordner automatisch (also über Progr.Man. z.B.) löschen zu können.
Habe es gerade mal mit Mail4Exchange probiert, da es ja einen Ordner bei der Installation anlegt. Nur leider er hat diesen aber nicht wieder entfernt, nur die Programme darin gelöscht. Scheint also mit dieser Methode nicht zu funktionieren.
-
Mir ist es heute morgen genauso gegangen. Handy war ausgeschaltet und sollte mich eigentlich wecken. Als ich dann eine halbe Stunde so wach geworden bin und das Handy angeschaltet habe, ging auch der Wecker los.
Habe es dann nochmal ausgetestet und festgestellt, dass das Handy (ausgeschaltet) zur Weckzeit aufleuchtet und das Display einige Minuten hell erleuchtet bleibt, dann erscheint das Nokia Logo und das Display geht aus.
Ich schiebe dieses Problem mal auf die neue 20er Firmware, da es früher bei mir immer funktioniert hat.
Kann jemand von ähnlichen Erfahrungen oder sogar Lösungen berichten?
-
So, konnte mir nun selber helfen. Mit folgender Variante funktioniert es perfekt:
http://www.fwrnando.com/blog/?p=94
(Quelle: http://www.symbian60.mobi/2007…tipp-menustruktur-aendern)
-
Zitat
Original geschrieben von rumroehren
Tja, wenn Nokia das Ding schon freigegeben hätte, hätte man es auch online freischalten können. Ich denke auch das man den Pc ändert.
Er hat vor meinen Augen die neue Firmware von der Nokia-Homepage aus einem speziellen Händler-Login runtergeladen. Das hatte nicht das geringste mit dem Nokia Software Updater zu tun. Also glaube mir, er hätte sicher nicht den geringsten Grund Nokia auszutricksen und dabei meine Garantie und seinen Ruf zu ruinieren.
-
Zitat
Original geschrieben von rumroehren
Was soll das heißen ?
Ist Nokia einfach zu dumm das Update online zu stellen, oder nehmen die im Shop Geld dafür und wollen nur die Leute abzocken.
Eine andere Möglichkeit wäre das die Shops auch die Pc ändern.
Also Geld wollte niemand dafür haben und den Produktcode wird sicher auch keiner geändert haben. Es scheint lediglich in den Shops früher verfügbar zu sein. Anscheinend nutzen diese andere Quellen?
-
Hat jemand eine Idee wie das verschieben eines Ordners beim N95 klappen könnte. Gerade durch die neue Menüstruktur bei der 20er Firmware sind nun die Ordner mit so netten Symbolen versehen, die die Übersicht um einiges erleichtern.
So hätte ich zum Beispiel gerne den "Office"- und "Medien"-Ordner aus Programme in den Stammordner verschoben.
Leider funktioniert weder die Variante mit dem Offline-Modus noch der Programminstallation, jedesmal wird das Optionsmenü geschlossen bevor etwas andere ausgeführt wird.
Kann jemand helfen?
-
Wie schon ein paar Seiten vorher geschrieben ... in den NokiaShops ist es schon verfügbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Haben die das nun Produktcode unabhängig gemacht oder hättest du es selber daheim auch machen können?
Also laut Verfügbarkeitsabfrage auf der Homepage wäre das Update immer noch nicht verfügbar. Leider kann ich es mit der Software nicht ausprobieren, da sie bei mir leider nicht starten will, das wohl immer irgendwelche Systemdateien fehlen sollen.
Letztendlich geht es im Shop offensichtlich ja nicht um den Produktcode sondern einfach nur, ob für das Modell generell ein Update verfügbar ist. Jedenfalls meinte der Mensch im Shop, dass gestern noch keines bereit gestanden hätte und als er es dann heute aufgrund meines Anrufes nochmal geprüft hatte, war dann eins verfügbar. Der Produktcode meines Handys war dabei also völlig egal.
-
So, hab mein Handy nun vom Nokia Shop mit neuer Firmware wieder und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Sogar der Mensch im Laden war beeindruckt.
Also für alle Jenenser: Der mobilcom-Shop am Engelsplatz hilft euch weiter. :top: