Dann scheinen sich nach Erfahrungen aus dem Bekanntenkreis nicht alle Händler daran zu halten.
Beiträge von sunny.wallerhu
-
-
SanDisk Micro Secure Digital (Micro SD) Speicherkarte 2 GB
- 2 Gigabyte Speicherkapazität
- inkl. Adapter für alle SD-Kartensteckplätze und Schutzhülle
- Geeignet für Endgeräte mit Micro SD-, TransFlash- und SD-Steckplatz (mittels Adapter)
- Original SanDisk Markenware, ErstausrüsterqualitätHabe die Karte selber bis vor kurzem noch in meinem Nokia N95 verwendet und sie funktioniert noch einwandfrei.
Versende die Karte sicher verpackt und kostenlos als Warensendung (unversichert) per Post.
Preis: 10 Euro
-
Deswegen versuche ich's ja auch hier und nicht direkt bei O2.
Naja, versuchen kann man es jedenfalls mal.
-
Ich weiß, hab mich vertan. Wollte grad noch nen Post machen mit der Bitte um Verschiebung.
Aber warum keine Angebote? Fragen doch hier ständig welche nach einer Vertragsverlängerung?
-
Würde gerne meinen O2 Genion S (Online) verlängern und hätte dafür gerne eine Barauszahlung auf mein Bankkonto.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
-
Wird wohl hiermit zusammenhängen:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=336285 -
Ich liebe O2 ... :p
Habe jetzt grad nochmal den Datenservice angerufen und es diesmal nicht mit der "Ich-Stell-Mich-Mal-Dumm"-Taktik probiert, sondern ganz klar nachgefragt ob ich auch von dem 5-Euro Internet-Pack-M profitieren kann.
Ohne große Diskussion hat mir der nette Mitarbeiter das ganze zu morgen umgestellt. Jetzt bleibt nur noch die nächste Rechnung abzuwarten...:top: :top: :top: :top: :top:
-
Habe mir spassenshalber die Woche auch noch das Surf&E-Mail Pack gebucht und mein Internet-Pack M abbestellt. Als ich dann heute mal bei der speziellen Hotline unwissenderweise nachgefragt habe, war die Mitarbeiterin leider nicht sehr kooperativ und wies mich nur darauf hin, dass das Pack dann nächsten Monat wieder gekündigt werde und ich ja gerne das Internet-Pack M für 10 Euro nutzen kann. :mad:
Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht, bzw. was habt ihr denen erzählt?
-
Zitat
Original geschrieben von big_alb
Bei ir kann ich den Weckton auch selber einstellen.Erstmal Danke für euer schnelles Feedback!
Hab das Update gerade nochmal gemacht. Danach lies sich der Weckton bei der Uhr einstellen, jedoch unter Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Töne nicht, dort gibt es immer nur die drei Auswahlmöglichkeiten.
Habe dann mein Backup über über den Nokia Content Copier wieder eingespielt und es lies sich auch bei der Uhr nicht mehr einstellen.Immer dieser Mist mit dem Backup ... :mad:
-
Hab auch gerade das Update gemacht.
Das erste was mir aufgefallen ist, ist dass ich mir nicht mehr meinen Weckton individuell einstellen kann. Als Optionen gibts nur: Sound-Downloads, Standardsignal und Aus.
Ist das bei euch genau so?