Bei mir haben beide Verträge den 5€ Rabatt, dennoch sind die Optionen als zu bezahlen aufgeführt.
Beiträge von danyboy
-
-
Hi,
ich habe gerade auch mit dem Mobilcom-Service telefoniert und die meinten, dass die Optionen nicht kostenlos seien im ersten Monat und ich soll mich an den Händler nochmal wenden...LG
DanielEdit: Hab gerade gelesen, dass Vesat das weiß, aber der Ansprechpartner im Urlaub ist.
Bei meinen Verträgen sind die free-Optionen also nicht als free gebucht. Falls euch das gleich was bring meine Auftragsnummer: 313115 -
Super, danke für die Info Vesat.
ich hab nur ein bisschen gedrängelt, weil ich ja den Vertrag noch abschließen wollte...
Wie gesagt, ich war bei der letzten Aktion super mit euch zufrieden, daher hätte es mich gewundert, wenn es diesmal nicht geklappt hätte.
Ihr seid einer der besten Händler hier und daran wird sich wohl nichts ändernLiebe Grüße
Daniel -
Ich habe gerade bei Mobilcom angerufen.
Die meinte, dass man die Option sofort kündigen kann.
Jedoch meinte Sie, dass ich den Vertrag erst zum Mai aktivieren lassen soll, da sie auch das Problem sieht, dass man die Zusatzoption erst zum Ende des Kalendermonats kündigen kann.
Somit sieht es schlecht mit dem Angebot aus, da die Aktivierung im April wohl nur den Monat April als Freimonat ansieht.Entweder Vesat meldet sich jetzt mal und bestätigt verbindlich, dass ich bei sofortiger Kündigung nichts bezahle oder es wird wohl so sein wie die Tante von Mogelcom es gesagt hat und man der Gelackmeierte ist und das Teil nur im April um sonst läuft
LG Daniel
-
Danke für den Link eddi.
Jetzt sollte sich wirklich vesat mal melden.
Ich hab glücklicherweise den Vertrag noch nicht abgeschickt und somit noch etwas Spielraum
Bei meiner letzten Bestellung bei vesat hat alles super geklappt, schade, dass es jetzt so ein Geschmu gibt...LG
Daniel -
Ich finde es etwas schade, dass sich vesat nicht mehr meldet.
Er hat doch gesagt, dass er uns heute informieren will, wie wir es am besten bewerkstelligen sollen....Nun aber nochmal eine Frage an euch:
Im Angebot steht doch, dass die Optionen im ersten Monat umsonst sind.
Der erste Monat wäre aber der April. somit müsste ich sie im nächsten Monat (Mai) bezahlen. und die Vertragslaufzeit beträgt 1 Monat, weshalb ich sie im Mai voll bezahlen müsste... (oder irre ich mich)?LG
Daniel -
Gibt's eigentlich schon was Neues bezüglich des Kündigungszeitraums der Optionen?
LG
Daniel -
@ jerx
ich würde dann ehr das Nokia nehmen. Android ist auf Internet ausgelegt und die ältere Dame wird wohl keine Flatrate haben
Skype gibt es scheinbar auch für das Nokia, da es ein S60 v5 Betriebssystem hat.Gruß Daniel
-
Ihr schreibt in eurem Post, "keine Optionen" trotzdem muss man welche wählen. Kann ich die dann beim Vertrag einfach durchstreichen?
Ich hab noch eine Frage.
Ich würde gerne den Vertrag auf einem zweiten Konto laufen lassen, damit ich das mit der Grundgebühr besser im Blick habe. Jedoch finde ich da gerade meine Bankkarte nicht mehr. Kann ich auch meine andere Bankkarte als Scan schicken?Daniel
-
Lieber Simcash äh Alex2206,
bestimmt kannst du ein SMS-Paket aufbuchen, da freut sich jeder Provider darüber.
Und das Impressum muss im TT immer auch im Forum geführt werden.Herzliche Grüße
Daniel