Gestern kam der Euro zurück den der Vertrag kosten sollte per Mail die Stornierung von Fexcom bestätigt bekommen. Mal schaun wie lange die von base noch brauchen um zu kapieren, dass ich gar keinen Vertrag mit denen hab...
Bleib trotzdem dabei wer keinen Stress will geht nicht zu fexcom!
Beiträge von Liner
-
-
Finger weg!
Auch bei mir einige Probleme.
Base Datenflat bestellt Vertragsunterlagen kamen nicht wie angesagt binnen 72 Stunden. Ich derweil in den Urlaub gefahren und rufe 10 Tgae später meine Emails ab. Vertrags Pdf gekommen mit der bitte um unterschrieben Rücksendung binnen 7 Tage sonst Stornierung, die waren natürlich schon rum. Für mich war also klar eine Stornierung. Schade eigentlich doch jetzt kommts. 2 Wochen später bittet Fexcom erneut um übersendung der Daten, für mich bestand jedoch kein Interesse mehr am Vertrag deswegen keinerlei Reaktion. Wenige Tage später Post von Base Herzlich willkommen bla bla. Wurde von mir ignoriert..
Nochmal 2 Wochen später fängt Base an fröhlich abzubuchen 50€, dann nochmal 15€ alles sofort zurückgebucht. Kontakt mit Fexcom aufgenommen Ergebnis:Die ham einfach mal so den Vertrag ohne mein Einverständnis geschaltet und waren äußerst unfreundlich am Telefon. Warum ich den nicht storniert hätte und so weiter.
Mittlerweile 2 Mahnungen von Base da. Mal schaun wies weitergeht. Base hat Post samt Beschwerde über den Händler. Nie wieder fexcom....
Nachtrag:
Heute 3 Mahnung bekommen von Base. Bei Fexcom natürlich nur Warteschleife.... Drecksladen! -
Bei mir auch T-Mobile Branding. Das geht so nicht!
-
hab grad abgeschlossen. Shop 35€ Provision.
-
Hallo hier mein neuestes Gadget zum Verkauf. Gewicht ist unter 1kg Akku hält etwa reale 3 Stunden kommt natürlich auf die Anwendung + Displayhelligkeit an. Manchmal schafft man sogar 4 Stunden!
Genauere Daten hier Link mit Foto :* Microsoft® Windows XP Home Edition
* AMD Geode LX 800
* 512MB
* 40GB
* Bluetooth Ver,2.0+EDR
* Wireless LAN: IEEE802.11 b/g
* 7" Wide TFT Color LCD (LED Back light) with Touch Screen Resolution (standard display) WVGA
* 3 in 1 Media Slot: SD Card (SDHC/SDIO) / Memory Stick / MMC Card compatible, CF Card Slot (Type I & II) x 1
* Approx 990g (with Standard Battery)Lieferumfang mit Netzteil und deutschem Adapter, Neopren Sleeve, Rechnung vom Ende März; Stift.
Preisvorstellung 470€ inkl Versand.
Garantie nur in Kuala Lumpur oder Singapore! Zustand quasi Neu. Akku maximal 15*geladen 14 Tage jung SChtzfolie aufm Deckel ist noch drauf.
-
Hallo,
Restlaufzeit sind noch 6 Monate. Verlängerung am liebsten in 2* Card S. Andere Alternative wäre in Genion Duo S wobei eine Karte sollte dann in Card S Verlängert werden. Dann aber mit Handy.
Handys die in Frage kommen:
N73 oder N80 oder auch andere Smarrtphone a la xda. Schick sind natürlich gute Kameras. Einfach mal anbieten mit Konditionen. Wenn andere Handys auch extrem gute Konditionen haben dann die bitte auch anbieten.
Merci
Hannes
-
im link steht die offerid. welche ist denn das für die maschiene?
ok da gibts bei mir nur ein album. dann hab ich wohl kein glück. das letzte was ich bestellt hatte war die mycup. -
hmm...
bei mir gibts die nicht. hat vielleicht jemand nen direkten link?
danke
-
Wind
hat jemand noch ne wind prepaid für daten zu verleihen? bräuchte eine vom 20.5-10.6. würde auch eine abkaufen müsste blos schnell gehn
-
die guten kombis waren schnell weg.
für die pension auf gran canaria google hostel AND falow