ich habs immerhin geschafft die in den warenkorb zu bekommen,
danach war dann aber auch die seite tot
und als sie wieder ging war die ps3 schon ausverkauft und mein warenkorb leer.
Beiträge von MacGyver2k
-
-
Zitat
Original geschrieben von van q
buch.dehöhe 5 €
bis 31.08.2008
mbw 25,-code: aebvxbpduugjfnmj
danke, hab ihn eingelöst.
-
die 6-hddvd aktion wurde schon vor einiger zeit bis ende mai verlängert
und gilt nicht nur für ep30/35/xe1 sondern auch für alle anderen toshis.http://www.toshiba.de/consumer/aktionen/hddvd.html
ausländische geräte sind eigentlich ausgeschlossen (wobei das nirgends explizit steht), aber da alle aufkleber noch drauf sind und es bei der letzten ibood aktion auch problemlos von statten ging wird es diesmal sicherlich auch möglich sein.
-
hab mir den ersten 5€ bol.de gutschein gesichert.
ZitatALCDAWXDWPTGUBGF
danke. -
Zitat
Original geschrieben von Percy
5 Euro Gutschein für Thalia.de mit 20 Euro MBW. Gültig bis 31.03.:
AEEBAFVJVXZWNBPTdankeschön, kam grade passend
-
ich habtuell auch ne delonghi (esam4400) und bin sehr zufrieden damit.
im letzten halben jahr ca. 1200 kaffeebezüge gehabt und sie läuft noch astrein und macht wunderbaren kaffeevorher diverse saecos gehabt mit denen ich nicht annähernd so zufrieden war.
( die eine hatte nen konstruktionsfehler bei dem das gehäuse unter strom stand - gottseidank haben wir nen fi-schutzschalter
ne andere siebträgermaschine von saeco ist mir explodiert und ich hatte leichte verbrennungen im gesicht
- das nur mal zum thema "erfahrungen" )was mich dann dazu gebracht hat ne delonghi zu kaufen waren auch die extrem günstigen preise für zubehör und ersatzteile - ne komplette brüheinheit für 35€
-
ein gutscheincode für blumen den ich bei erklickt habe:
Gutscheincode: FP02014
Gutscheinwert: 10,00 Euro
Mindestbestellwert: -
Gültigkeitsdauer: 18. Februar 2008keine ahnung ob universal oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Holsten-Psycho
5 € für Temeon.de CB.582.745.709 kein MBWdankeschön, hab ihn eingelöst
-
so heute kam meine cxtreme.de sendung und es lagen wieder 3 gutscheine (auch für conrad.de) bei.
suche hatte nichts ergeben, glaube die wurden noch nicht gepostet.Wert von 5,55€: 020548-K5 - MBW 35€ ( gültig bis 17.02.08 )
Wert von 7,77€: 020549-K5 - MBW 65€ ( gültig bis 27.01.08 )
Wert von 8,88€: 020550-K5 - MBW 85€ ( gültig bis 13.01.08 )außerdem hatte ich ein "paket" mit nem warenwert von 30€ für 1 cent mitbestellt.
das bestand aus ner "hochwertigen" armbanduhr und nem 20€ jochen schweizer gutschein.
der gutschein sieht für mich auch ziemlich universell aus:
MBW ist da keiner angegeben.Gutschein-Code: CONR300608 ( gültig bis 30.06.08 )
-