Beiträge von MacGyver2k

ich hatte auch das 2x3.75€ ps3 angebot.

es sollten verbindungschecker und web s dabei sein, die ich letzte woche kündigen wollte.
    online über debitel.de ging es schonmal garnicht.
    ein anruf hat mich dann verwirrt, web s war nicht gebucht, den verbindungchecker konnte man telefonisch für mich nicht kündigen.

also nochmal email geschrieben und nach 2 tagen nette anwort bekommen mit ner genauen erklärung.

es waren
    - verbindungschecker
    - spar option
    - spar paket
    gebucht.

davon waren nur der verbindungschecker und die spar option kostenpflichtig, welche mir auch als gekündigt bestätigt wurden. das spar paket ist kostenfrei und dient zur verwaltung.
    außerdem hat man mir aus "kulanz" die ganzen dienste kostenfrei gekündigt, scheinbar kostet das sonst geld wenn mans über den kundenservice macht und nicht selbst.

so ziemlich das gleiche angebot hab ich bei null.de ( eteleon ) über ebay abgeschlossen.
    da gabs nur nicht die 150 sms im ersten monat, sonst war alles gleich.
    wie immer war die abwicklung bei denen extrem flott ( sonntags bestellt und gemailt und dienstags war die ps3 da ),
    nur die auszahlung lässt halt auf sich warten.

so eben kam meine lieferung.

ich hatte ja noch den 5€ + 2.50€ + timbeamer gutschein eingesetzt den ich letzte woche erhalten habe.
    die beidne usb pakete, die ich dazu bestellt habe wurden mir auf der rechnung storniert "gutschein/gratisart: bereits abgelaufen" - beim 2.99€ und beim 3.99€
    nicht weiter tragisch, immerhin 7€ gespart und trotzdem überrascht :)

ich hatte am wochenende noch so ne email mit 5€ und 2.50€ gutschein plus schlüsselanhänger erhalten.
    die hab ich auch eingelöst, das system hat sich auch nicht beschwert.
    da ich eh das multimeter von meinem vater gekillt hab beim stromausfall musste ich eh das gleiche wieder bestellen.

Code
    1 Stück DIGITAL MULTIMETER VC-160 121618 - OC
    1 Packung(en) 2 x 500 Blatt A4 Druckerpapier-SET 776636 - OC
    1 Stück 2,50 EURO EIL-Gutschein 020546 - 6T
    1 Stück 5 EURO Einkaufsgutschein 020055 - 6T
    1 Packung(en) USB-Überraschung Inhalt Streng geheim 775206 - 6T
    1 Packung(en) USB-Überraschung Inhalt Streng geheim 775540 - 6T
    1 Stück LED-SCHLÜSSELANHÄNGER MIT TIMEBEAM 482283 - 6T

mittlerweile ist auch ne extra bestellnummer aufgetaucht die auch schon verschickt wurde, allerdings die eigentliche bestellung ansich noch nicht.
    ich lass mich jedenfalls mal überraschen :)

selbigen gutschein hat mein dad heute auch bekommen.
    da er nur bis zum 22.6. gültig ist werd ich wohl im laufe der woche mal ausprobiern und berichten.
    so langsam finde ichs unverschämt, mein vadder hat seit ostern nen 7€ / 20€ / 25€ / 10€ / 20€ / 15€ / 20€ gutschein von paypal bzw. ebay erhalten und ich nix ;)
    gut, dass ich seine gutscheine "verwalten" darf.