An einem Auszahlungsangebot wäre ich auch interessiert Danke.
Beiträge von MacGyver2k
-
-
Ja das mit dem Talkline find ich auch eher verwirrend.
Im Header stand halt auch meine Mobilfunknummer, etc.Ich schick die SIM Karte halt mal zurück, mal sehn was passiert.
-
tja, wie gesagt ist ein Debitel-Vertrag und kein o2o.
Vielleicht haben die das mit zu mobilcom übernommenUploaded with ImageShack.us
-
Nachdem mein o2-Debitel-Vertrag (kein o2o) am 16.06. nach 2 Jahren auslief, hab ich am 22.06. nach etwas googlen eine Anfrage an Debitel wegen des Kartenpfandes geschickt,
weil ich selbst in den AGB nichts gefunden hab. Heute kam die Antwort per Post, verfasst am 23.06. aber erst am 28.06. gestempelt.Wollen 9,97€ pro SIM, wenn die SIM nicht fristgemäß innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt wird.
Da ich die Frist damit ja gerade so verpasst habe ist das schon etwas ärgerlich.
Ich probiers mal mit dem rücksenden, mal sehn was die dazu sagen.Vielmehr soll das eher ne "Warnung" an andere sein.
Auch wenn es nichts mit o2o zu tun hat, das ist der erste und einer der wenigen guten Google-Treffer wenn man nach mobilcom-debitel Kartenpfand sucht -
hier noch ein 5€ buch.de Gutschein.
Läuft noch bis 30.06.10 und ist auch für Bücher gültig !
MBW liegt bei 25€.APYWXNDRTKQYHPLV
-
meine conrad-bestellung ging eben raus.
5€gutschein wurd auch akzeptiert.
verschickt per dhl ( komische trackingnummer mit NL am anfang ). -
Zitat
Kann ich mit dem Key, den ich bei der Englischen Version erhalte, die Deutsche Version installieren und registrieren?
Dann könnte ich eins auf den Desktop PC und das andere auf mein Notebook machen.
die keys sind alle untereinander "kompatibel".
gleiches gilt auch für x64 und x86 versionen.
sprich: bei mir is win 7 als deutsche und englische version als 32 und 64 bit verfügbar -> 4 keys die ich beliebig benutzen kann.ZitatGibt allerdings nen Multilanguage Pack .. aber ob der funktioniert .. k.a.
das multilanguage pack funktioniert eigentlich nicht bei der professional version. jedenfalls nicht ohne einige zeilen da was dran zu fummeln. -
diverse videoreviews bestätigen das.
z.b. http://www.theunwired.net/?ite…-galaxy-software-hands-on
da bei etwa 3 mins ist der kompass zu sehen. -
es sind 24*17,50€ + anzahlung von 17,50€ = 437,50€
wenn dus direkt kauft zahlste das gleiche.ka ob da händler noch nen spielraum haben, mir wurde das im o2 shop um die ecke verneint.
-
ja die is uralt ( 2005 - 4. quartal ).
ich hab mir anfang des jahres noch ne 8B ( psp2004 ) im sony-style-shop am heathrow airport gekauft.
war irgendwas unter 100€.
die sind ganz nett, hab die extra gefragt und die haben im lager nachgeschaut.
warn ganz verwundert warum ich kein 3000er modell wollte (koste 4€ mehr)