Beiträge von macyog

Zitat

Original geschrieben von taschenmann
    Hab nun gelesen, dass der Fehler im Servicecenter behoben werden kann. Handelt sich um nen Widerstand, oä., der falsch eingelötet ist. Naja, dann muss ich wohl doch zum NSC rennen, auch wenn der ca 40Minuten mit dem Auto weg ist...

Immerhin weiß man jetzt, dass es ne Lösung gibt;) ist doch auch was..

mfg

Ich hab seit heute dieses schicke Gerät,
    bei De-itel erworben, muss ich nu zu Debitel oder ???

Ich konnte die Karte leider nur ganz kurz sehen. :(
    Das Handy ist noch nicht 5 Std. alt :(

Was soll ich nu machen?

Liebe Grüße und vielen Dank für einen hilfreiche Antwort

Such mal bei macuser.de, da gibt es einen Fred zu.

Ich denke es kommt auch darauf an, welche OS-Version du drauf hast, Panther oder schon Tiger.
    Nach dem was ich gelesen habe, soll es mit 10.4.5 funktionieren.

Wie iSync mit dem Handy läuft weiß ich allerdings nicht.

Moin,

ich glaube das eine Akkuanzeige heute nur begrenzt eine richtige Aussage treffen kann. Die Modernen Akkus lassen ihre restliche Kapazität nicht mehr ganz so einfach messen. Z.B. ,noch habe ich ein Nokia6230(und bald hoffentlich das 810i :D ) wenn ich das an der Dose habe, auch nur für 10 Minuten und der Akku nahezu alle ist, dann zeigt mir das Gerät etwa eine Stunde lang einen vollen Akku an. Erst danach relativiert sich die Anzeige.
    Das wird bei anderen Handy`s nicht anders sein.
    Dann ist es auch für die modernen Akkus gar nicht so gut sie vollenst zu entladen öfter mal Laden ist besser und pflegt den Akku.
    Wie lange einAkku hält kommt auch immer darauf an, wie oft sich das Gerät im Net einloggen muss, liegt es z.B. immer auf dem Nachttischchen an einer Stelle, wird nicht angefaßt hält er länger als würde ich das Handy nichtbenutzend durch die Stadt tragen...
    Also meiner Meinung nach kann nur eine gaaaanz grobe Aussage gemacht werden, nämlich ob ich mit der Akkuleistung des Handy`s zufrieden bin oder nicht.

Ich habe aber mal ne kleine Gegenfrage, die nicht zum Thema gehört...
    was sind Flashthemes??

Schönen Tach noch

macYog