ZitatOriginal geschrieben von komixx
Ich hab ne Vodafone CallYa OpenEnd und bin damit sehr zufrieden
Jo nur schade das bald ende damit ist ne, oder meinst du Vodafone verlängert noch mal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von komixx
Ich hab ne Vodafone CallYa OpenEnd und bin damit sehr zufrieden
Jo nur schade das bald ende damit ist ne, oder meinst du Vodafone verlängert noch mal?
Wie geht denn die SMS Aufladung
Hallo
Ich finde an der Simyo eins dumm, das man sich nicht mit einer E-Plus Karte aufladen kann so wie die Jamba Karte oder die vielen anderen Karten von E-Plus.
Hallo
Ich würde gerne mal wissen welche PrePaid Karten hier alle habt. Und mit welcher seit ihr zufrieden.
Hallo
Mir ist aber auch aufgefallen das du gegen jedes neues Forum was hast.
Ich habe 4 Foren, das neuste ist http://www.pre-paid-profi.info dort ist bis jetzt noch nicht viel los aber ich denke mal das wird sich ändern. Mein Messenger Forum hat über 8000 User und so lange ist das Forum noch nicht Online Start war am 01.01.2006 also man kann es schaffen wenn man will,.
Hallo
Er hat nicht nur eins bei uns gekauft sondern 8.
Des weiteren bin ich keine Privat Person, ich habe einen Gewerbeschein. Sonst noch Fragen?
So ich habe das Portal jetzt mal weg gemacht:-) Sieht jetzt besser aus finde ich oder?
Hallo Ben
das braucht alles seine Zeit. Ich habe auch mehrere Foren und die laufen eigentlich alle sehr gut. Man muss halt nur was Gedult haben.
Ich finde das Forum soweit super:-)
Jedes Forum hat mal bei Null angefangen. Man wird sehen was die Zeit bringt.
Hallo
Ich habe mal eine Frage ich habe ein Nokia 6310i wenn ich da meine KlarMobil Sim Karte rein tun wird mir der Netzbetreiber nicht angezeigt woran kann das liegen.
Und was ich auch seltsam finde meine Sim Karte ist weiß und es steht nichts drauf.