Auch hier hat alles bestens geklappt. :top:
Vertrag war ein Surf Sofort UMTS only.
Super Email-Support auch am Wochenende um 22:00 Uhr und Auszahlung wie beschrieben erhalten.
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch hier hat alles bestens geklappt. :top:
Vertrag war ein Surf Sofort UMTS only.
Super Email-Support auch am Wochenende um 22:00 Uhr und Auszahlung wie beschrieben erhalten.
Vielen Dank.
Re: Vodafone MobileInternet Flat 7.2 Aktion | handyflash.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyflash.de
...
9,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Alle
7,99 € effektiver monatlicher Grundpreis junge Leute, Schüler, Studenten, Azubis
6,99 € effektiver monatlicher Grundpreis für Selbständige und Freiberufler
...
Hi.
Wie sieht denn das für Schwerbehinderte >= 50% aus.
Gibts die gleiche Vergünstigung wie für "junge Leute"?
Alle Qualitäten und alle Preise.
Da gibts auch was für den Masken-Fetischist aus dem andern Thread.
Hi.
Ich suche für meine Leute eine Alternative zu Kabel-DSL, da die Gemeinde bisher schlecht bis gar nicht ans Internet angebunden ist.
Bisher haben sie sich mit nem 56k-Modem gequält.
Jetzt hab ich durch Zufall gesehen, dass seit heute LTE von Vodafone möglich ist.
Kann hier jemand ein interessantes Angebot dafür machen.
Stick müsste ich dazu haben.
Gruß,
Meier02
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telethommy
Hab mal ne Fragenkomplex zum Active Data L von O2:
Ich würde gern die Web''n Walk Box IV von T-Mobile mit der O2 SIM im Datentarif nutzen.
1) Geht das grundsätzlich?
2) Was genau müssen an der Box für Einstellungen vorgenommen werden? Muss Software auf die Box oder den Computer aufgespielt werden?
3) Wer hat Erfahrungen und kann darüber berichten?
Ich hab das am WE installiert. Box hab ich von Ebay für ~80 Euro und hängt jetzt im Dachgeschoss.
Wlan reicht über 2 Stockwerke Altbau.
Man muss in der Walk Box IV nur ein neues Profil für o2 anlegen und dann auswählen.
Funktioniert problemlos.
Empfangstärke der Box ist okay, etwas schwächer als ein älterer Web'n'Walk Stick.
Bei Bedarf lässt sich eine externe Antenne mit SMA-Stecker anschliessen.
Momentan hab ich am Standort nur EDGE reinbekommen, liegen leider zwei Hügel im Wege.
Ist aber deutlich besser als ein Analogmodem, das mit 33,6 Kbit connected.
Interessanterweise ist das o2 Netz im Datenbetrieb deutlich besser als Vodafone.
Edit:
Hab gesehen, dass du in jeden Händlerthread deine Anfrage drin hast. Vielleicht kannste da ein paar wieder rausnehmen. Ansonsten ist das ja auch ein wenig OT.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
könnt ihr die 15% die es nun für alle gibt auch auf die Verträge von letzter Woche noch buchen?
Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Oder wenigstens eine kleine Entschädigung?
Bestellnummer ist 21445.
Im Übrigen wurde in der letzten Nacht meine alte Simyo Nummer portiert. :top: :top:
Hätte nicht geglaubt, dass das so schnell geht und unkompliziert funktioniert.
Hatte Simyo zeitgleich mit dem O2-Vertragsantrag um Portierung ersucht.
Hi,
wie siehts mit dem Nokia 5800 Blau aus?
Alternativ auch gerne eine PN mit Auszahlungsangebot.
ZitatOriginal geschrieben von fantuletti
Können Sie mir ein konkretes Angebot für einen IP100 Vertrag ohne SMS aber mit Internetpack M und einem Nokia 5800 machen?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
fantuletti: 55€ Cash in dieser Konstellation
Ich glaub das wird mein Ding.
Ich würde gerne eine Simyo-Prepaid-Nummer und die dazugehörigen 50€ Wechelprämie mitnehmen.
Muss ich da im Vorfeld aktiv werden, kann man das über die Vertragsunterlagen anstossen, oder geht das auch später.
Bekommt man eigentlich bis zur Nummernübergabe eine andere SIM-Card oder wird dann nur die Nummer umgestellt?
Gruß
Re: http://www.talkthisway.de - o2 IP100 / IP100 SMS - TopGeräte zu TopPreisen
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Nokia 5800 XpressMusic -20€
Hallo.
Ist das auch in blau zu diesen Konditionen da?
ZitatOriginal geschrieben von ashop.tv
@ GlobalLude: Welches suchst du, eine andere Farbe oder die Navi edt. oder Comes With Music!
Hi, da hänge ich mich mal mit dran.
Wie sieht es mit
Nokia 5800 Music blau (notfalls rot) mit einem o2 IP 100 + 100 SMS + Internet Pack M aus?
Du sagtest, dass blau wieder rein kommt.
Gruß