Hallo preisboerse24,
könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Friends-Version für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M bekommen?
Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo preisboerse24,
könnte ich bitte auch ein Auszahlungsangebot für die Friends-Version für Magenta Mobil S und Magenta Mobil M bekommen?
Vielen Dank.
Oh Menno, telefonisch ist bei preisboerse24 kein Durchkommen.
Kann Marc hier ein bisschen aufklären?
Was ist, wenn die Portierung nicht bis zum 28. klappt?
Wird storniert, wird später aktiviert und definitiv kein Zusatz-Datenvolumen, oder gibt es eine andere Nummer?
Welches Datum haben die Hardware-Rechnungen (wegen der S6-Fan-Bundle)?
Re: struppis
ZitatOriginal geschrieben von struppis
Also konkret, klappt eine Portierung noch bis zum 25.8.?
Ich fürchte, die werden so eine Aussage nicht machen können.
Da können so viele Dinge schief laufen, auf die preisboerse keinen Einfluss hat.
Die haben wahrscheinlich allenfalls Mittelwerte bzgl. Portierungszeit zu bieten.
Habe die Portierung auch riskiert.
Laut preisboerse24-Hotline sollte das bis zum 28. funktionieren.
Wann werden denn die Geräte bei Portierern eigentlich verschickt bzw. wann ist die Rechnungsstellung?
Nicht, dass das Rechnungsdatum für das bestellte S6 nicht mehr in den Tablett-Aktionszeitraum fällt??
Wenn das Risiko auch noch besteht, würde ich sofort stornieren, bevor die mit der Portierung anfangen.
Lief diesmal nicht überzeugend bzw. gar nicht.
Nummermitnahme für Smart M aus "Weihnachtsaktion für Bestandskunden" nicht möglich.
War vor/bei der Bestellung nicht ersichtlich, dass das nicht geht.
Schade.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
...
@all: Heute geht eine Riesenladung SIMs + Sticks raus. ....
Irgendwie war der letzte Kauf besser abgelaufen.
Meine Bestellung steht immer noch (seit 12.2.) auf Bestellung erhalten.
Habe auch noch keine Vodafone-Begrüßungsmail oder ein Schreiben erhalten.
Meine letzte Mail-Anfrage an den TTW Support wurde nicht beantwortet.
Wir brauchen das Teil dringend für einen Termin Mitte nächster Woche!
Wenn es bis dahin nicht klappt, müsste ich mich nach einer anderen Lösung umsehen.
Würde ja nur gerne Wissen wollen, woran ich bin.
Hat denn jemand der Besteller hier einen anderen Status oder eine Versandmitteilung erhalten?
Hallo Mober,
ich zitiere nochmal aus dem Januar Thread zum Thema LTE:
ZitatOriginal geschrieben von Meier02
ich interessiere mich für eine LTE Lösung für die Verwandschaft.
....
Laut Vodafone AGB gibt es eine Zufriedenheitsgarantie von 30 Tagen.
Hat das schonmal jemand in Anspruch genommen oder gibt das Stress??
Oder gibt es einen Trick, wie man die Lage vor Ort ohne Hardwarekauf vorab checken kann?
ZitatOriginal geschrieben von mober
Meier02:
Du hast ja 14 Tage Widerrufsrecht. Beachte aber, daß Du eine Adresse als Zuhause-Adresse angeben mußt, bei der unser Verfügbarkeitscheck dslcheck.obocom.de positiv ausfällt.
Der Verfügbarkeitscheck ist positiv (outdoor light), aber eine Recherche hat ergeben, dass die Entfernung zum Sendemasten 17,8 km beträgt! Und das quer durch den Odenwald!
Was für Hardware gehört denn zum Vertrag. Auf eurer Seite finde ich nur, dass sie 49,90 Euro kostet.
Wenn ich das Antennenpaket mit ordere, kann ich das zurückgeben, wenn keine Verbindung zustande kommt?
Und macht es überhaupt Sinn, die Sache zu versuchen?
LTE Verfügbarkeit / Widerrufsrecht
Hi,
ich interessiere mich für eine LTE Lösung für die Verwandschaft.
Ist ziemlich abgeschieden dort. DSL bis auf Weiteres nicht möglich.
Mit nem Modem geht nur 9600 Baud.
Bisher nutzen sie EDGE von o2, was aber auch nicht sonderlich stabil ist.
Mit Vodafone oder Telekom geht nicht mal das.
Jetzt ist in der Gegend LTE von Vodafone verfügbar.
Die Verfügbarkeitsanfrage sagt, dass LTE Zuhause Internet 3600 möglich ist.
Auf der Karte liegt das Gebäude aber um 50m ausserhalb des "LTE Outdoor Empfangsbereiches".
Wie sieht denn das aus, wenn sich nach Vertragsabschluss heraustellen sollte, dass da trotz externer Antennen nichts ankommt?
Laut Vodafone AGB gibt es eine Zufriedenheitsgarantie von 30 Tagen.
Hat das schonmal jemand in Anspruch genommen oder gibt das Stress??
Oder gibt es einen Trick, wie man die Lage vor Ort ohne Hardwarekauf vorab checken kann?
Hätte auch gerne ein Angebot für Auszahlung VVL aus IP100.
Gruß,
Meier02
ZitatOriginal geschrieben von winniepuuh
Bitte für mich auch einmal die Auszahlung in den o2 Blue 100 bei VVL aus dem IP100.
Danke
Für mich bitte das Gleiche.
Gruß,
Meier02