ich habe mal das 760€ Angebot abgeschlossen. Ich hoffe ich bekomms noch. Ich brauche das Geld für den Erwerb von Genossenschaftsanteile. Zwecks Mietwohnung. Das Geld geht in dem Sinne ja nicht verlohren. Sondern ist an erster Stelle nötig, und anderseits ist es ja wie ein Sparvertrag, mit 30Euro monatlich wo ich das Geld nach 2 Jahre auf einen Haufen wieder bekomm mit Zinsen.
Beiträge von fleischundpommes
-
-
Hallo,
ich bin schon paarmal drauf gestoßen: http://cgi.ebay.de/750-BAR-Cash-statt-Handy-Auszahlung-direkt-aufs-Konto-/130452906146?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item1e5f9960a2
was ist davon zu halt? Bekomm ich für 717,60€ wirklich 750€ wenn ich die Kündigung nicht verpenn?
-
Hallo,
such ein super günstiges DSL oder m.Internet Angebot. Vorstellung +-12€
-
Hi @all
Gibt es eine möglichkeit den Rom speicher zu erweitern? Gibt es eine möglichkeit wm5 drauf zu packen? Was kann man noch mit dem mda1 noch so machen?
-
DANKE, der tipp mit neues Handy kaufen war gut! Danke lol
-
Ne, das handy wird erst heiß! unter der blechabdeckung. dan geht die wärme auf den akku. Man leute, ich bin so am verzweifeln,..help was kann ich tun?
-
hab 2 akkus lade extern/ bzw. intern. Wird immer so hot. Habe aich kein empfang. Voller akku hält 28/26 min,´.
-
Hi
Nach kurzem spiel mit der nummer 22922 (vodafone) wurde mein handy erst heiß, habe ich gedacht ist ja normal. 6stunden später wollte ich es laden, doch es lies sich nicht lade, wurde ganz heiß! Wenn ich den akku extern lade und dan ihn das handyy tu wird das handy normal im liegen auch wieder ganz heiß. Habe seit dem auch empfangsproblehmen, meist kein empfang. Was kann ich tun? Handy hält nur 30min mit vollem akku und wird knalle heiß.