-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa @ALL: Ab sofort gibt es wieder 1,5GB Datenvolumen!
Da Angebot mit den 1,5 GB auch im Eingangsthread sowie im Betreff genannt wurde, aber im verlinkten Angebot auf der Homepage dann nur überall 1 GB angegeben wird, wollte ich mal fragen, ob das dann nur für Telefon-Treff Mitglieder aufgebucht wird oder das Ganze nicht mehr gültig ist? Falls es Letzteres ist: Kommt das Angebot mit den 1,5 GB Datenvolumen nochmal? Und wird das iPhone SE 64GB auch wieder günstiger werden (war vorher mal 119 EUR und ist nun bei 169 EUR) vielleicht nach der morgigen Vorstellung vom neuen iPhone?
Danke schon mal und viele Grüße,
Ollie
-
Hallo,
ich habe gestern den Auftrag noch rechtzeitig eingegeben, nachdem ich damals die "Endspurt März 2015 Aktion" knapp verpasst habe - allerdings bin ich jetzt nun auch etwas verunsichert, was die Routergutschrift in Höhe von 120 EUR angeht: Wird die nun immer automatisch gebucht, auch wenn man kein Endgerät ausgewählt hat, oder hätte man das irgendwo in den Bemerkungen gesondert angeben müssen?
Danke schon mal!
Grüße,
OllieW
-
War am Wochenende unterwegs und hab die Aktion leider auch erst einen Tag zu spät gesehen..
Bleiben denn die Konditionen auch Anfang April (bei der evtl. stattfindenden Osteraktion) noch die Gleichen? Es hieß doch, dass Ende März 2015 eine Gutschrift komplett wegfällt!
Grüße,
Ollie
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Galaxy A3 in Silber, Black , White: Einmalig zu 69 €
Auf der ersten Seite sind die Farben "White" und "Black" für 49 € gelistet - ist das nun ein Tippfehler und es sollte "Galaxy A3 in Silber, Gold: Einmalig zu 69 €" heißen oder ist "Gold" überhaupt nicht lieferbar?
Danke nochmal!
Grüße,
Ollie
-
Ist das Angebot auch mit dem Samsung Galaxy A3 in Silber und in Gold erhältlich? Wenn ja, zu welchem Aufpreis?
Danke schon mal.
-
Kann ich als Telekom DSL-Bestandskunde mit dem alten "Call&Surf Comfort (5)/T-Universal" (ISDN-Anschluss mit DSL16000) auf "MagentaZuhause S" (IP-Anschluss mit DSL16000) wechseln?
Wenn ja, wie hoch belaufen sich dann die Gutschriften/Rabatte/Auszahlungen/Cashbacks?
Danke schon mal!
Grüße,
OllieW
-
Was wäre denn (falls verfügbar) die Zuzahlung für das normale "S5 mini"? Sind alle Farben auswählbar (sowohl beim Single-SIM als auch beim Dual-SIM)?
-
Hallo,
ist auch das iPhone 4S 16GB weiß erhältlich und wenn ja, zu welchem Aufpreis?
Danke schonmal.
Grüße,
OllieW
-
Zu dem Teilnehmer-Kennwort noch eine Feststellung von mir: Meine Schwester hat gestern zum Aktionspreis ein original Vodafone CallYa-Paket (also kein Service-Provider) im Elektronikfachgeschäft (kein Vodafone-Shop) gekauft.
Wenn ich nicht zufällig bei der Kartenaktivierung dem "kompetenten Fachpartner" über die Schultern geschaut hätte, hätte ich auch keine Kenntnis davon, dass er 1234 als Kennwort eingegeben hat...
Insofern könnte ich mir schon vorstellen, dass möglicherweise manche Händler schon diese "Lücke" ausnutzen, um selbst noch etwas dazu zu verdienen... (Zumindest hier hat zum Glück die Freundschaftswerbung soweit ohne Probleme geklappt!)
Grüße,
OllieW
P.S.: Die Verrechnung des Gesprächsguthabens auf die komplette Rechnung, also auch auf die Grundgebühr funktioniert bis heute schon noch, oder? Habe zumindest nichts Gegenteiliges gelesen...
-
Hallo eIgor.de,
ich habe leider erst heute den Beitrag mit den Angeboten gelesen und wollte nun wissen, ob die Angebote nun auch noch im Juli gelten oder nicht mehr? Falls es Preisänderungen gegeben hat, wäre eine Korrektur der Preise für Juli 2007 auch für andere Interessenten sehr hilfreich, da der o2 Genion L Aktion noch bis Ende Juli 2007 verlängert wurde...
Grüße,
OllieW