Hab mich mittlerweile belehren lassen.;)
Wenn man während des Gesprächs die Klappe öffnet und schließt, dann schaltet das P800 in den Freisprech-Modus.
Beiträge von Kheldour63
-
-
Konstruktionsbedingt geht das nicht beim P800!
Die Klappe ist ja nicht mit dem Gerät verdrahtet, denn die Tasten "drücken" ja auf den Display und man muß dem P800 ja auch manuell mitteilen, daß es die Klappe hat, bzw. dass sie ab ist.....siehe Handbuch (RTFM)
Somit wird es auch nie ein Tool geben, was diese Funktion ermöglicht.
Aber als Idee für ein P900 wäre das gut. Also schicke das doch mal einer an S///
-
Anycom Blue-CF Card. Läuft mit PCMCIA-Adapter in jedem Notebook, Treiber sind super und synct mit S/// auf Anhieb. Und sie läßt sich zusätzlich in den meisten PPCs einsetzen da CF Typ 1.
-
Mein Chef sagt mal zu mir, ich sei ein Gadget-Guy. Und Recht hat er. Ich habe meistens relativ bald nach Erscheinen die neuesten Geräte. Dank Ebay hält sich der "Wert"verlust in Grenzen...
Nach Apple Newton, Palm, WindowsCE, Nokia Communicator, PocketPC, 7650, MDA folgt jetzt das P800.
Ich habe das Teil letztes Jahr schon auf der CeBit gesehen und war von der Größe etwas geschockt, da ich das 7650 schon für zu groß erachtet habe. Der MDA war dann für mich nur ein Kompromiss; halt nur ein Gerät, statt Handy und PPC, jedoch immer noch zu groß. Vom Funktionsumfang sehr gut, allerdings die Batterie-Leistung war für mich als "Dauertelefonierer" unbefriedigend.
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich nun für das P800 entschieden. Warum? Nun, hier meine Anforderungen:
Organiser-Funktionalität:
- über 800 Kontakte in Outlook
- 10-15 Termine pro Woche
- Email-Sync mit POP3/ExchangeHandy-Funktionalität:
- US-Support (TriBand)
- Batterielaufzeit >350h Standbyzeit, respektive Akkutausch möglich
- SMS/MMS-Support
- GPRSWenn man dieses alles in einem Gerät haben will, dann wird's eng im Markt.
Also mal schauen, welche Halbwertszeit das P800 bei mir hat :p