-
?? seit wann ist denn ein UPDATE eines betriebssystemes (eine FW ist ja nichts anderes!) ein verstoß gegen das urheberrecht ??
1.)
dann müsste ja jedes update der FW eines mainboardes, windows os oder ähnliches ein verstoß gegen das urheberrecht sein!!!!
2.)
anders würde dies aussehen wenn ich eine veränderte fw (modifiziert) aufspielen würde, aber dies geschieht ja nicht
3.)
das symbian os 9.1 unterstützt diese funktion offiziell, nur nokia hat es noch nicht implementiert
woher kommen dann so qualifizierte aussagen mit dem "verstoß gegen das urheberrecht"
-
meins wurde auch am freitag nachmittag (geg. 16:00 Uhr) versendet und kam am samstag geg. 11:00 Uhr an....
-
also ich habe es die ersten male ca. 10-12 h an der dose gelassen und solange dran rumgespielt bis es ausgegangen ist (hier könnte nokia noch nen 10sec countown einbauen anstatt nur eine meldung und das ding ist aus)
mittlerweile hält das n80 bei mir ca. 2 tage (48h) bei normaler nutzung durch d.h. bissel telefonieren, surfen, webradio hören... usw....
-
hallo,
ich wollte mal nachfragen was ihr auf eurem n80 so für ne firmware drauf habt?
bei mir läuft es recht stabil, hatte bisher nur 1-2 mal die fm, dass nicht gnügend speicher zur verfügung steht und leider auch einmal, dass ich meine wlan einstellungen nicht mehr ändern konnte.. hier hat leider nur nen hardreset geholfen..
meine fw ist die:
V 3.0614.0.3
11-04-2006
RM-92
Nokia N80 (02)
-
...das frage ich mich auch noch... .. mein kaufkriterium war eigentlich auch das voip..... aber ich hoffe dass es bald ne zusatzapplikation mit voip geben wird
naja..... die hoffnung stirbt ja zuletzt und für mich ist es eigentlich wichtiger NUR per voip erreichbar zu sein...;)
-
@ NagelImKopf
vielleicht weil das N80 keine INTERNETTELEFONIE unterstützt..;)
nee im ernst.. du kannst beim N80 nur nen SIP profil anlegen, aber keine anrufe tätigen...:'(
ich suche auch noch nach ner möglichkeit mein N80 zum VoIPen zu bringen....
naja.. vielleicht nach dem nächsten FW-Upgrade..;)
-
also ich bin seit ca. 8 jahren ÜBERZEUGTER E+ kunde.... (direkt bei e+ und die letzten 6 jahre geschäftskunde)....
ich bin mit den preisen und vor allem dem service AUSSERORDENTLICH zufrieden....
aber jeder soll doch das beste angebot für sich finden und vor allem damit glücklich werden...;)
-
hallo.... nachdem ich nun auch mein N80 habe muss ich sagen, dass ich super zufrieden bin..:D...
mittlerweile muss ich meine frau, die eigentl. gegen das mobile war, sogar von meinem neuen spielzeug vertreiben..;)
naja dafür wünscht sie sich jetzt nen P300
-
also ich habe mir heute nchmittag gleich bei fonmarkt per NN das N80 smooth stainless bestellt und auch schon die info, dass der bestellvorgang abgeschlossen wurde....na mal schauen... dann sollte ich es ja am we schon haben..:D:D:D:D
bestellt 14:30 Uhr
bestellung abgeschlossen 15:59 Uhr
versand am 05.05 16:51 uhr
Lieferung erhalten am 06。05。2006 13:05Uhr
da kann ich ja bald meine bestellung bei amazon stornieren.. da soll es noch bis zum !! 28.-30 juni!!! dauern
-
hat eigentlich schon wemand von amazon.de sein n80 erhalten??