hehe dem kann ich nur zustimmen
1.) brain 1.0 einschalten
2.) brain 1.0 nutzen
3.) google nutzen
4.) lesen und nachdenken
5.) spass haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe dem kann ich nur zustimmen
1.) brain 1.0 einschalten
2.) brain 1.0 nutzen
3.) google nutzen
4.) lesen und nachdenken
5.) spass haben
hi leute,
also ich hatte bis gestern nacht noch nen dt. n80 und seit heute morgen mit der neuen fw 4.0632.0.38 APAC (engl. + trad. chinesisch (ich wollte das so!!)) es sollte also auch kein problem sein die entsprechenden europ. sw-variante aufzuspielen
jap.. ich meinte das er schneller LEER ist...
naja.. habe jetzt mal das mobile vor meiner frau versteckt... die spielt nämlich gerne damit rum...hehe..;)
seitdem sieht es mit der akkuleistung wieder besser aus...:D
hallo,
ich habe am freitag früh nen fw update auf die 3.0617.0.6 machen lassen und mittlerweile den SUBJEKTIVEN eindruck das der akku jetzt schneller ist....:(
...ja..ich habe die gleichen einstellungen wie vorher auch... backup sei dank..;)
hat sonst noch wer erfahrungen damit?
so... habe gerade nen paar euronen auf den weg zu denen geschickt...;)
sobald sie da sind, gibt es nen kurzes update zur qualität
ok.. ein kleiner bericht von mir...
die version die ich von http://www.sillyant.com bekommen habe, funktioniert NUR auf meinem handy ( N80 ), da die auf meine IMEI angepasst wurde.
[sie wollen aber in naher zukunft eine offizielle version anbieten]
sillyant ist ein ableger von tivi.com (ein lettischer voip anbieter)
bei mir funktioniert die installation und anmeldung an deren server über die software ohne probleme, gespräche habe ich noch nicht getestet, da ich erst mal nen paar euronen auf mein konto aufladen muss....
leider geht die software NUR mit tivi.com....aber es zeigt, dass es MÖGLICH ist mit dem N80 zu voipen..;)
also dann..weiter warten und hoffen, dass bald ein FW update odere andere voip software kommt....
hab grad von denen (http://www.sillyant.com) ne mail mit der angepassten version für mein n80 bekommen, sobald ich heute nachmittag zu hause bin, teste ich es und melde mich dann wieder..:D:D:D:D:D