Beiträge von Gstar1

Zitat

Original geschrieben von TheHille
    @ DavidGro: es hilft nichts, wenn du das gleiche immer wieder postest. wenn jemand was weiss, dann meldet er sich schon. gilt natürlich auch im umkehrschluss...

Deifie: bis jetzt hab ich keinen unterschied gemerkt...

DAnn erzähl uns doch bitte was du so mit dem Neo im Altag somachst und wie lang der durchhält :)

Zitat

Original geschrieben von Rob1972
    die sind alle mit ihren Neos beschäftigt :-)

..... :(
    Hatte vergessen die Schufa "Freigabe" mit zu schicken, die ging am SAmstag raus und geht Morgen hoffentlich bei denen ein und da die Neos morgen kommen soll , hätte ich den dann ,wenn ich glück hab, am Mi oder Do (aber wer redet von Glück bei der langen Wartezeit :D )

Ach, und bitte noch auf meine Frage von oben antworten :D

Joa :D

Hätt da noch ne Frage:
    Ich hab gelesen das Headset soll extre schlecht sowohl in Vearbeitung als auch im Klang sein. Nun hab ich in nem Forum gelesen das Headset vom SE P800/900 soll eine gute Alternative sein. Wie ist die Soundqualität bei diesem Headset?

Zitat

Original geschrieben von goetze

Trotzdem würde mich interessieren, wie das Vodafone Branding aussieht, leider ist das Gerät derzeit in keinem Shop in meiner Nähe vorführbereit. Dank Wechsel zu Vodafone kommt für mich halt nur der VPA in Frage, den ich schon gerne einmal vorher gesehen hätte.

Gruß, Thomas

Wenn dir die Features gefallen dann kaufs dir. Lass beim ersten mal das Branding installieren und schaus dir an. Wenns nicht gefällt dann einfach Hardreset und diesmal eben das Branding nicht installieren lassen.

Also ich hab den Neo mit einem Genion Neuvertrag vor 10 Tagen bestellt. Der Vertriebspartner hat mir nun ne Mail geschickt in der ist die Rede von der 18. KW (nächster Mo/Di). Mal sehen ob er dann auch wirklich kommt.
    Würd ja gern stornieren, aber hab mir schon ne 4 Gb SD gekauft, und da ich dachte das der NEo "in den nächsten TAgen kommt" hab ich die Karte ausgepackt :mad: .
    Hab schon ne MEnge Software von nem bekannten bekommen und wüsst gern was so eure Empfehlungen sind was nicht fehlen darf :).

Re: Displaygröße XDA neo

GENAU mein Dilemma.
    Handy bestellt, Folie bestellt(Exim), Folie gekommen, schreck bekommen.
    ICh dachte auch erst das kann ja nicht wahr sein, allein wenn man die Bilder vom Neo im Netz sieht.
    Ich frag mich wie man da mit auf der Display Tastatur was schreiben soll...