Bitte auch eine PN mit Auszahlung. Danke
Beiträge von Gstar1
-
-
Der Link aus dem 1. Post funktioniert nicht mehr, ist die Aktion vorbei?
-
Ach shit, ganzen Monat auf ein gutes base Angebot gewartet und dann das beste um eine Std verpasst, hätte wohl mal öfter reinschauen sollen :-(.
Gibts eigentlich sowas wie nen RSS für neu erstellte Themen? -
Ist das mit dem "Wechsel im selben Monat" eine neue Regelung?
Hab das im Juli schon einige male gelesen, hat da vielleicht jemand einen Link? -
Ist die Leistung mit dem hier vergleichbar?
http://www.notebookcheck.com/T…1000-Notebook.6817.0.html .
Will mit dem Gerät arbeiten können (Textverarbeitung) surfen (Firefox mit Multitab-Brwosing ) und evtl. Torrent nutzen. Ist dazu die Leistung ausreichend bzw. kann ich meine vorhandene Win XP Version installieren um eine Leistungssteigerung zu bewirken? -
Zitat
Original geschrieben von egon2008
soweit alles richtig, nur für den palm würde ich max. 110€ rechnen.bleiben immernoch 145€ plus...
...und die hoffnung, dass vf nicht doch noch die wechselmöglichkeit versperrt.
Warum sollte bzw. aus welchen Gründen kann VF einen Wechsel ablehnen?
Oo genau seht ihr das Risiko bei Felix' Vorschlag?
Und warum MUSS man mit den Verträgen telefonieren? -
Hallo
bin seit heute auch Kunde der DKB und würde mich gern nachträglich werben lassen, um die Club Punkte dann zu teilen, Mails bitte an SchiwaK@msn.com , Falls es irgendwelche Regelungen diesbezüglich gibt (hab nicht die Zeit 76 Seiten zu lesen ;)),bitte den Post überlesen. -
Hallo
hat jemand mal was von Padissimo gehört? ICh hatte bei denen 2 Packs Splendid bestellt und und Vorkasse bezahlt, 2 Wochen gewartet und plötzlich die Seite down.
Mehrmal hab ich mich per Mail Erfolglos gemeldet, telefonisch erreiche ich immer nur den AB.
Hat da noch jemand Probleme? -
Zitat
Original geschrieben von derzausf
Gstar1
Ich sag es mal so:- wenn Du sie täglich benutzt, musst Du sie nur einmal spülen.
- bei längerem Nichtgebrauch (musst Du selbst wissen, was "länger" ist) solltest Du vielleicht vor dem Kaffemachen einfach zwei Tassen rauslassen, so gross ist der Boiler in der Maschine, und das Wasser steht da ja immer drin.
- nach sehr langem Nichtgebrauch ist es wohl ratsam, das ganze Leitungssystem durch ein richtiges Durchspülen zu säubern.
Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
Ok und danke für die schnelle Antwort :top: -
Hallo
hab mal ne dumme Frage:
Hab meine Senseo seit heute und in der Anleitung steht man soll sie vor dem Benutzen durchspülen, muss man das nur einmal machen oder jedes mal vor dem Gebrauch der Maschine ?