Beiträge von siggih
-
-
Hallo,
verkaufe meinen Laptop. Habe diesen im Dez 2010 gekauft und nur 1-2 mal benutzt. Befindet sich also im Neuzustand alles ist OVP. Mit passender Laptoptasche. Rechnung ist dabei.
HP G72-b02SG - Core i3 370M / 2.4 GHz - RAM 4 GB - Festplatte 640 GB - DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - HD Graphics - WLAN : 802.11b/g/n - Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition - 43.9 cm ( 17.3" ) Breitbildschirm LED-Hintergrundbeleuchtung BrightView TFT 1600 x 900 ( WXGA++ ) - Kamera - Mattschwarz mit Prismamuster
Preis ist 395€ Abholung ist in 88499 Riedlingen möglich.
Gruß
Siggih
-
noch zu haben!
-
Der Drucker ist gebraucht aber wenig benutzt und in einem Topzustand. Das Gerät ist im Neuzustand. Es wurden bisher ca. 1900 Seiten gedruckt. Es ist ein Nagelneuer Toner drin, alle Verbauchmaterialien sind noch fast Neu.
Es wird alles in der OVP geliefert.
Preis wäre 55€ + 6,50€ Versand.
Abholung ist in 88499 Riedlingen möglich.
Gruß
Siggih
-
Hallo,
verkaufe meinen Octagon SF 1018 HD mit 500GB Festplatte. Ist in sehr guten Zustand. wurde nur selten benutzt, deshalb wie Neu, alles OVP.
Trenne mich nur von ihm wegen umstieg auf DM8000
Preis: 225,00 Euro + Versand 5 €(versichert)
Abholung ist in 88499 Riedlingen möglich.
Gruß
Siggih
-
war heute im Telekom laden in Biberach. Hab dort ohne Probleme ein HTC desire im Rahmenvertrag bekommen.Die haben noch 3 Stk. da. Also wer noch eins will. Kann sein Glück versuchen!
Gruß
Siggih
-
Hallo,
könnte Ihr auch das Navigon 7210 oder 8110 anbieten?
Wäre es auch möglich, mit nur einem Vertrag?
Gruß
siggih
-
die upgrade Bedinungen für Bestandskunden stehen fest. Es ist eine interne
Schulungsunterlage für MA veröffentlicht worden. Dann wird es wohl nicht alzu lange dauern bis das öffentlich wird. -
echt Klasse von greem, diese Auktion. Habe gerade die UPS Versandbestätigung bekommen.
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke nochmal für den Klasse Service.
Viele Grüße
siggih
-
Referenzen über mich gibt es unter:
http://feedback.ebay.de/ws/eBa…zda3-mps&ftab=AllFeedback
Gruß
siggih