-
Hallo allerseits,
möchte mich dem Gesuch von der letzten Seite anschließen, komme auch aus Hamburg und habe daher nicht die Möglichkeit "mal eben" rüberzufahren.
Wenn also jemand ein iphone 3G (welches ist im Prinzip egal) übrig hat, oder plant demnächst rüberzufahren und mir eventuell eines mitbringen könnte, wäre es toll
- benny
-
Hallo Forum
Bin seit Februar stolzer Besitzer eines N90, leider mit kleineren Abstrichen - nachdem das Teil anfangs permanent abgeschmiert ist und das Gehäuse nicht sauber Verarbeitet war, wurde das Handy zum Garantiefall und ich habe es zu meinem Händler geschickt (der hat es wiederum zu Nokia weitergeschickt, da es wohl ein Hardwaredefekt war).
Ein Problem ist nun leider wiedergekehrt - das Außendisplay ist _sehr_ kontrastarm, d.h. wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist und der Standardbildschirm (nicht die Uhr) angezeigt wird, kann man kaum noch etwas erkennen.
Kennt jemand das Problem? Leider kann man in den Einstellungen nur die Helligkeit, nicht aber den Kontrast verstellen (es geht wie gesagt um das Außendisplay und nicht das große Display "im" Handy).
Vielen Dank im voraus.
- benny
P.S.: Firmware ist 3.0545.5.1 ... also doch eigentlich auch nicht die neuste, oder? Obwohl das Teil gerade bei Nokia war ...