Oben schreibst du es ist in Östereich erhältlich.
Da frag ich mich warum du extra nach Deutschland fährst????
Beiträge von MasterGG
-
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
dragonDanke. Dafür kann ich mich jetzt ein paar Tage trösten:
Habe über das Wochenende einen Proto geliehen bekommen. Nettes Teil... ! Soll der finalen Harware entsprechen. Werde euch Morgen mal berichten...heute nur mal zwischendurch, denn heute ist Fußball!!! :p
Woher hast du denn den Proto? So einer wie ich komme an sowas wahrscheinlich gar nicht dran. Ich habe schon mal gelesen wie manche schon ein dummy des k800i in der Hand hatten. Gibt es dass vielleicht schon irgendwo?
NagelImKopf Freu mich schon auf deinen Bericht! Wär schön wenn du einen richtig schönen mit viel Bildern und alem drum und dran machen könntest. Wäre dir unendlich dankbar und andere hier bestimmt auch!
PS: Viel spass beim Fussball schauen -
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
Und heute wird der Lieferzeitpunkt mit dem 15. Juni angegeben.Habe mich heute bei dem Geschäftsführer der Seite http://www.js-handyshop.net bezüglich des Erscheinungsdatum informiert! Dieser hat dann mit einem Großhändler telefoniert. Der sagte,dass das k800i in ca. 2-3 Wochen lieferbar wäre. Ich hoffe sehr, dass dieses geile Handy wirklich in den nächsten Wochen verfügbar sein wird!
-
Geh doch z.B. auf diese Seite http://www.bigmobile.de/produc…f56d44e46aec667f89cca74c7
Dann bei Hauptmerkmale gucken!
-
wmv
Hallo
Überall steht immer dabei, dass das Handy wmv kann.
Heißt das, es kann wmv Video Dateien abspielen oder was? Wär ja echt fett!!!! -
Hallo
Ich habe vor längerer Zeit mal im Internet gelesen, dass es möglich sein soll mit dem Handy über Bluetooth zu surfen. Es könnte ja zum Beispiel gehen wenn man einen PC mit Internet-Verbindung hat und ihn über Bluetooth mit dem Handy verbindet. So könnte man sich die teuren Handy-Internetkosten nämlich sparen.
gruß MasterGG -
Hallo
Ja habe ich auch schon drangedacht. Aber wenn das Phone mal kaputt geht, muss ich das irgendwie per Post dahin senden und wahrscheinlich 5 Wochen warten, bis ein neues kommt. Da isses besser ich geh zu Saturn oder Media Markt und geb dehnen dass. Da weiß ich dass ichs auch wirklich wieder krieg und das dauert bestimmt nicht so lange.
mfg Alex -
Hallo
299 ist wirklich sehr teuer. Aber wenn ich bedenke, dass ich mein altes Phone noch verkaufen kann (ca. 100 Euro)
ist es nicht mehr so schlimm. Ich weiß noch nicht ob ich es mir kaufe. Wo meintest du denn mit den 299Euro? Im MM oder Saturn? Kann mann es dort auch wirklich vorher testen? Fahre demnächst mal nach Kassel. Schau dann mal nach. -
Hallo
Kann mir mal einer sagen wie viel das Handy im Media Markt oder im Saturn kostet?
mfg Alex