Beiträge von nehvada

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Zurücksetzen (Alle persönlichen Inhalte gehen verloren).
    Als mein 1020 mal komplett durcheinander war nach einem Update auf WM10 half nur der Totalreset.

konntest du dann eine alte sicherung verwenden oder hast du komplett von hand neu aufgesetzt?

nachdem sich mein 640DS standhaft geweigert hat irgendwas von windows insider anzunehmen, somit also kein W10 möglich war, war ich heute besonders mutig und hab mein 830 auf W10 gebeamt.

erst gabs keinen kachelbildschirm mehr, bis ich versuchsweise die erste app "auf die startseite" gelegt habe. ab da konnte ich nach links auf den homescreen.

mein problem aber momentan:

alle nachinstallierten apps werden nicht in der appliste angezeigt und können somit auch nicht auf die startseite gelegt werden. gehe ich in den store dann werden sie mir dort als "installiert" angezeigt und ich kann sie auch öffnen. solbald ich die app aber schliesse ist sie nicht mehr zu finden. ich kann also nur über umwege über den store diese apps nutzen.
    jemand ne idee?

alle angebotenen hüllen und schalen passen NUR auf das schwarze gerät, da die glänzenden (zweifarbigen/zweilagigen) rückschalen dicker sind als beim schwarzen.

also entweder farbige rückschale ohne hülle oder schwarze rückschale mit hülle.
    war auch bei einigen nokias so.

wenn ich die musik per windows phone desktopanwendung auf mein 640 kopiere erscheinen zwar die wiedergabelisten auf dem handy, sie sind jedoch leer. die musik ist auch vorhanden, also alle stücke, die normalerweise in diesen listen sein sollten. jedoch lassen sie sich nicht nach liste wiedergeben.

jemand ne idee?

Zitat

Original geschrieben von xpop
    ....
    Und wenn ich da lese, dass über 70% der Einnahmen nur durchgeleitet werden, dann ist das Nichtankommen ja eher eine Sache von Künstler und Plattenfirma.
    Ich nutze mixradio, was kommt denn da beim Künstler an? Wahrscheinlich ja eher nix, oder? Sind da 7$/€ aufgeteilt nicht besser!?

die frage ist doch "70% von was?"

wenn man für Streaming monatlich 10,- € bezahlt und davon tausende Musiker bezahlt werden wollen, dann sind 70% eben nur noch 0,0000000irgendwas Cent. da hilft es dann wenig wenn es Millionen abonenten gibt wenn am ende nur noch paar euros für den Künstler anfällt. der einzige der dran verdient ist der jeweilige Streaming anbieter.