das 640 ist matt, nur orange ist glänzend
Beiträge von nehvada
-
-
habs selber rausgefunden:
kontakt als favorit markieren, dann erscheint er in der rechten bildschirmseite.
-
hat jemand ne idee wie ich favoriten bei den kontakten einrichten kann die ich irgendwo separat auflisten kann?
so muss man ja jedes mal die suche anschmeissen wenn man in der pizzeria anrufen will. -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
.....Kann es sein, dass es bei Amazon nicht mehr erhältlich ist?
die schämen sich so sehr für diesen flop dass das teil nicht mal mehr über die produktsuche auffindbar ist
gibts jetzt schon für knapp 80 tacken neu auf ebay, z.b. bei handyflash.
das os ist durchaus interessant. könnte mein erstes android werden mit dem ich mich anfreunde.
-
whatsapp geht nur einmal. das ist aber unabhängig davon auf welcher nummer du die datenflat eingerichtet hast.
du kannst also auf sim1 die datenflat haben und auf sim2 whatsapp eingerichtet haben. -
19,00 uhr wie immer?
-
ist der termin denn innerhalb der nächsten 24h?
-
neuer preis 65,- € VHB
http://www.ebay-kleinanzeigen.…razr-i/358597694-173-1823
alter link geht nicht mehr!
-
ich hab blick immer ausgeschaltet, völlig überflüssig.
uhrzeit, datum, nächster termin, benachrichtigungen, etc....
...erst auf blick ersichtlich, doppeltip...
...dann auf dem sperrbildschirm...nach oben wischen...
...dann das gleiche noch einmal auf dem homescreen...wofür will man die gleiche info auf drei ebenen sehen? (ausser vielleicht die uhrzeit als nachttischlampe)
mittlerweile habe ich sogar den sperrbildschirm ohne hintergrundbild. sieht jetzt aus wie "blick"
und ob ich nun zwei mal aufs display tippe oder mit der hand drüber rum fuchtel, der aufwand ist der gleiche.
schöner wäre es wenn man den sperrbildschirm deaktivieren könnte. dann nur "blick" und mit druck auf die powertaste
dann direkt in den homescreen. -
aber ganz ehrlich, bis auf das komplette hintergrundbild reizt mich da gar nix dran. sieht aus als ob sich microsoft an android annähern möchte. rund und eckig gemischt geht mal gar nicht. vieles was die einzigartigkeit von windows ausmachte verschwindet und wird glatt gebügelt, massentauglicher gemacht.
schade.