-
falls noch mal jemand meckert da hätte htc kopiert:

seit 2013 hat htc dieses design mit den streifen, allerdings schon immer ohne die beiden bögen wie sie das iphone hat.
das m8 hatte auch oben mittig ein rundes fenster, da wo jetzt beim a9 die kamera sitzt.
wer hat vom wem kopiert?
-
update problemlos durchgelaufen, ohne schleife oder so was.
-
hatte das selbe problem. habe dann einfach manuell neu gestartet, also aus- und eingeschaltet, und schon hat sgeklappt.
-
hab grade festgestellt dass unter windows 10 alles funktioniert 
kann sein dass es mit den geschützten dateien zu tun hatte, aber auch ungeschützte fehlten.
-
oder anders ausgedrückt: falsches forum! hab schon wie blöd nach nem update gesucht.... :mad:
-
bezüglich facebook würde ich mir nicht allzu großen kopf drum machen. das macht auf allen systemen immer mal wieder probleme. bei mir auf windows und android ebenfalls.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Die Frage dabei ist, ob man den Gutschein für das Dock auch im deutschen MS Online Store einlösen könnte?!
Nerve mal Microsoft per twitter...
habs gestern noch im flipboard irgendwo gelesen dass es auch in deutschland mit dazu gepackt wird, als sonderaktion.
-
ein ko-kriterium ist der preis 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
..... Derartige Probleme hatte ich aber noch bei KEINEM!!! Lumia und ich hab ne ganze Menge
seit 8.1 denim hab ich das regelmässig mit allen modellen (730, 640, 830, 930) gehabt. meist nach dem laden über nacht keine reaktion mehr. softreset und paar minuten warten bis es sich berappelt, dann gings wieder. mit W10 hab ich das noch nicht gehabt.
edit: um das zu verhindern hab ich es nachts nicht mehr angesteckt, sondern nur abends oder morgens für ne stunde.
-
zumindest wird das design jetzt konsistenter.