-
probiere mal:
im ordner mitteilungen ein video markieren -> optionen -> speichern
dann müsste eigentlich eine abfrage nach dem speicherort kommen.
(evtl kommt sogar die -> optionen -> verschieben ?)
hab leider keine mitteilungen zum ausprobieren drauf.
-
ich frage mich immer öfter, welche pappnasen bei diesen schnäppchen auf den 1,- bieten, anstatt zu kaufen :mad:
-
naja, aber wer macht schon sein handy dauernd an und aus?
ich wüsste auch nicht, warum man ein s40 einem s60 vorziehen sollte. was ist denn an den messaging funktionen beim s60 unausgereift?
zumal als businesshandy wohl kaum ge-sms-t wird. dafür hat der business-man doch sein laptop.
-
also ich hab in den foren rules nichts gegen entbranden gefunden. gegen simlock aber sehr wohl, nur sind das doch zwei paar schuhe.
-
also der korrekte nachfolger für das 6310i 
wer auf WLAN + UMTS verzichten kann, also genau das richtige für mich. jetzt kommts nur noch auf den preis an...
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wie sieht es dann mit einem originalen 6630 dummy aus? kann man da irgendwas verwenden?
mir würde es "fast" schon reichen, wenn die tastatur zu gebrauchen ist.
hab versucht einen zu schlachten, der "made in china" ist. da ist gar nix zu gebrauchen, die teile haben alle andere verbindungspassungen. das teil sieht wirklich nur von aussen so aus wie echt, nix zu machen.
-
ich hätte da was für dich, du hast ne PN 
-
-
dann schau ich mal nach den beiden, danke 
-
yo , hatt ich auch letztes jahr mal für zwei wochen in betrieb. deswegen kann ich nix über die zuverlässigkeit sagen. hat das noch die macken vom 8210?