ist eine aktion von TV-Spielfilm und pearl/auvisio
hier klicken: www.pearl.de/tvspielfilm
gutscheincode eingeben: BU4646TS
und lasst euch nix anderes verkaufen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist eine aktion von TV-Spielfilm und pearl/auvisio
hier klicken: www.pearl.de/tvspielfilm
gutscheincode eingeben: BU4646TS
und lasst euch nix anderes verkaufen
na wenigstens bist du rechtlich auf der sicheren seite, da bei verkauf von händler an privat der verkäufer für das päckchen haftet.
(ich geh mal davon aus, dass er gewerblich handelt, da >2000 bewertungen)
ich hätte da zwei töne zu KILL BILL anzubieten
1x die ersten fünf pfeifftöne von "Twisted Nerve"
1x die ersten 10sec panflötengedudel von "Lonely Sheperd"
beides selbst erstellt in mp3, ersteres nutze ich als sms ton, zweiteres als klingelton
leider ist das "originalfoto" keins, sondern von nokias homepage.
ergo: technisch "in ordnung/geprüft", optik warscheinlich total abgenudelt :flop:
hab mir grad auch eins gegönnt
gekauft im Tchibo-Shop, simkarte getrennt in soner art CD-hülle/karton mit 1,- € startguthaben (!) für 39,95 €
hab ein bisschen gezittert, ist aber tatsächlich auch ohne simlock :top:
zu dem preis ein richtig schickes zweithandy
die nehmen übrigens für prepaid und vertrag den gleichen handy-karton, auch wenn manch unwissende verkäuferin meint, sie hätte nur noch ein vertragshandy, kein prepaid mehr
Re: Nokia 6340i US besser als 6310i???SIMLOCK 19,99€
ZitatOriginal geschrieben von Nokia1986
http://cgi.ebay.de/Nokia-6340i…36893QQrdZ1QQcmdZViewItem
scheint einen simlock zu haben
scheint vor allem nicht in deutschland zu laufen
ZitatNokia.com
Service:
GSM 850/1900 Mhz, TDMA 800/1900 Mhz, AMPS 800 Mhz
und simlock haben die us-handys grundsätzlich. würde sogar fast behaupten, dass man die gar nicht entsperren kann. meines letztes selbstgekauftes us-handy hab ich hinterher einfach in die tonne kloppen dürfen :mad:
folgendes hab ich vor, und bitte um meinungen und tips bezüglich der machbarkeit und evtl probleme:
eine bluetooth gps maus soll versteckt im amaturenbrett eingebaut werden und über zündungsplus mit strom versorgt werden. da ich nur ein auto nutze, will ich die nicht immer mit mir rumschleppen, und ich möchte auch keine kabel, halte etc sichtbar im auto belassen, die böse buben auf schlechte gedanken bringen.
ich hab im armaturenbrett oben auf eine abdeckung aus kunststoff, unter der ich genug platz hätte. der kunststoff dürfte doch eigentlich nicht die empfangseigenschaften verschlechtern? ansonsten besteht so gesehen freihe sicht nach draussen, da die frontscheibe recht flach steht.
anschluss ans boardnetz über modifiziertes kfz-ladekabel direkt an zündungsplus, natürlich mit entsprechender sicherung. evtl das ganze sogar gleich ohne akku, falls das geht, damit der nicht leidet.
Diese Maus soll es werden: HOLUX GPSlim236 Bluetooth GPS-Empfnger mit SiRF-Star-III
wie siehts aus mit evtl wärmeentwicklung? störung der fahrzeugelektronik, wenn zu nah an irgendwelchen steuerboxen? (wobei ich da nix verdächtiges sehen konnte, da steckt nur das display vom radio) läuft das teil auch ohne akku, nur mit ladekabel? sonst welche probleme zu erwarten, hab ich was übersehen?
SUPER, danke für eure tips! :top:
http://cgi.ebay.de/AmbiCom-SON…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
habt ihr schonmal was bestellt von so weit wech? bewertungen sind ja durchaus OK, auch von europäischen kunden.
und mit paypal dürfte das risiko doch überschaubar sein, oder hab ich was übersehen?
läuft das teil mit dem falk activepilot?
Re: handy-sascha.de - Sonderposten - Sammel-Thread - Einzelstücke - Restposten - Günstig!
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
- VIODIO Samsuing Bluetooth, MP3, Headset, FM-Radio, Li-Pol Akku, USB, 3D Surround 79,-
bitte um erklärung was das ist