da hat wohl jemand seinen alten casio sythi ausgekramt
aber im ernst, ich finde die töne weitaus angenehmer, als alles was im moment standartmässig auf den nokias drauf ist. mal schaun, vielleicht hol ich mir einen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da hat wohl jemand seinen alten casio sythi ausgekramt
aber im ernst, ich finde die töne weitaus angenehmer, als alles was im moment standartmässig auf den nokias drauf ist. mal schaun, vielleicht hol ich mir einen.
ich hätte da mal ein paar "kleinliche" fragen an die 6234 besitzer:
- die applikationen im active standby bildschirm kann man nach belieben sortieren/löschen/hinzufügen, richtig?
- es werden auch die anstehenden termine angezeigt. geburtstage auch? in welchem zeitraum im voraus? kann man den zeitaum evtl variieren?
- wird die anzahl der eingegangenen mails, sms, etc angezeigt? also jetzt nicht so wie beim 6230i mit dem zusätzlichen weissen fenster, sondern einfach als liste im display? (evtl screenshot)
- kann man für die profile einen zeitplan einrichten, dass z.b. automatisch jede nacht auf lautlos gestellt wird? geht das evtl auch mit bluetooth (nachts aus)?
- zum musik-player: wird der immer noch so umständlich wie beim 6230i bedient? also muss ich mit der navitaste zur gewünschten funktion wandern, um sie aktivieren zu können? (play, pause, etc.) oder gibt es für diese funktionen jeweils eigene tasten wie beim N90 player? (also steuerung direkt über die navitaste)
- wie siehts mit den abspiellisten aus? lassen die sich jetzt einigermassen komfortabel einrichten? über PC oder handy?
danke!
kannst du bitte den link mal posten oder per pn schicken? ich seh da nur angebote für testabos premiere komplett bis ende august. das bekommst du über webmiles aber kostenlos.
so jetzt läuft es.
auch von mir nochmal herzlichen dank für dieses nützliche progrämmchen :top:
kann es sein, dass die französisch/deutschen wörterbücher nur laufen, wenn man vorher pdict 3.0 installiert hat?
ah, danke!!
ich hab zwei wörterbücher installiert, aber ich finde die programme trotzdem nicht auf meinem 6630. wo muss ich suchen?
hat evtl jemand noch eine lauffähige version des threaderstellers für ein 6630 auf lager? würde mich sehr freuen, eins in englisch<->deutsch und/oder französisch<->deutsch zu bekommen.
vielen dank!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
.....
Debitel zahlt eben mehr Provisoon aus deshlab können die auch das K750i anbeiten. So auch mobilcom, talkline,...
aber warum fragen dann tt-ler immer nach dem "original-BASE" :confused:
weis denn schon jemand, ob der bildschirmschoner auch nach ablauf der demoversion weiter funktioniert?
kann mir evtl jemand verraten, wo da der unerschied zum normalen base tarif sein soll? oder bin ich blind?
edit:
ist das k750i dann mit simlock?
ist eine aktion von TV-Spielfilm und pearl/auvisio
hier klicken: www.pearl.de/tvspielfilm
gutscheincode eingeben: BU4646TS
und lasst euch nix anderes verkaufen