ZitatOriginal geschrieben von toyboy
beim Mediamarkt Krefeld gibt es einen T-Mobile Sidekick II für 149 Euro ohne Karte.....
liegt bei den Sonderangeboten neben der Treppe oben! (für Leute die den Laden kennen)
bei ebay für 105,55 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
beim Mediamarkt Krefeld gibt es einen T-Mobile Sidekick II für 149 Euro ohne Karte.....
liegt bei den Sonderangeboten neben der Treppe oben! (für Leute die den Laden kennen)
bei ebay für 105,55 €
ahso, aber dann besser mit nagellackentferner, dann hast du keinen mechanischen abrieb. hab ich bei meinem 6230i gemacht, ging spurlos und ohne schaden. mit nem wattestäbchen, musst nur recht lange reiben.
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
...
und für den gehäuse schriftzug fällt mir auch noch was ein, habe irgendwo gelesen das den jemand entfernt hat....muss ich nochmal suchen.
...
den schriftzug kann man NICHT entfernen, er ist eingeprägt.
da musst du schon schmirgeln
oder auf die ledertasche von krusell warten, dann verschwindet er unter dem leder
gibt es eigentlich eine übersicht, welche nokias mit der 3rd laufen?
wie siehts mit dem 3250 aus, müsste doch eigentlich noch die 2nd drauf haben, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von eastwest
Zur Frage ob es nun ein Edelstahlrahmen ist oder nicht, möchte ich die connect 04/2006 zitieren:
"Schade: Nokia preist den Edelstahlrahmen, der sich rund um die Gehäusefront zieht. Tatsächlich dominiert dann aber doch Plastik."
.......
wer lesen kann ist klar im vorteil
es dominiert plastik, was nicht heist, dass der edelstahlrahmen aus plastik ist. sondern weitaus mehr plastik als edelstahl vorhanden ist.
bitte einen netten preis an nehvada "ätt" aol.com, oder per PN, danke
der titel sagt ja schon alles. bank (fast) egal, bonität vorhanden. das erste jahr sollte kostenlos sein, oder mit irgendeinem bonus versüsst werden
bin für jeden tip dankbar!
danke für deine ausführungen. dann bleibe ich wohl doch bei s60 geräten. mal schaun, wie das E50 wird....
könnte hier noch mal einer nach schauen, danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
ich hätte da mal ein paar "kleinliche" fragen an die 6234 besitzer:
- die applikationen im active standby bildschirm kann man nach belieben sortieren/löschen/hinzufügen, richtig?
- es werden auch die anstehenden termine angezeigt. geburtstage auch? in welchem zeitraum im voraus? kann man den zeitaum evtl variieren?
- wird die anzahl der eingegangenen mails, sms, etc angezeigt? also jetzt nicht so wie beim 6230i mit dem zusätzlichen weissen fenster, sondern einfach als liste im display? (evtl screenshot)
- kann man für die profile einen zeitplan einrichten, dass z.b. automatisch jede nacht auf lautlos gestellt wird? geht das evtl auch mit bluetooth (nachts aus)?
- zum musik-player: wird der immer noch so umständlich wie beim 6230i bedient? also muss ich mit der navitaste zur gewünschten funktion wandern, um sie aktivieren zu können? (play, pause, etc.) oder gibt es für diese funktionen jeweils eigene tasten wie beim N90 player? (also steuerung direkt über die navitaste)
- wie siehts mit den abspiellisten aus? lassen die sich jetzt einigermassen komfortabel einrichten? über PC oder handy?
danke!
ZitatOriginal geschrieben von winter2
das 6234 ist ein extra für Vodafone hergestelltes Gerät !!
Wieso sollte man das debranden können ????????? :confused:
.......
weil vermutet wird, dass nur das gehäuse und die software anders als beim 6233 ist