ich hab jetzt schon die x-te version von windows 10 (fast preview) auf dem gerät und immer noch die gleichen fehler, die langsam echt nerven:
- beim erstellen eines termins erhalte ich mittendrin eine phantombenachrichtigung über einen termin "ohne titel". dieser erscheint auch auf der kachel auf dem homescreen, ist aber im kalender nie zu finden. wenn ich auf die kachel tippe verschwindet er. manchmal kommt diese erinnerung auch aus heiterem himmel.
- beim tippen auf das symbol "alle tabs" im browser dauert es manchmal bis zu 5 sekunden bis die übersicht angezeigt wird.
- über eingehende emails werde ich nie informiert. kein banner, kein ton, keine vibration, kein gar nix. unabhängig davon was ich eingestellt habe. nur auf der kachel sieht man die zahl und oben links das zeichen für "benachrichtigungen". im nachrichtencenter wird die mail dann angezeigt.
- facebook funktioniert schon seit monaten nicht mehr richtig. die timeline ist nie aktuell. man kann sie zich mal aktualisieren und jedesmal werden dann ein oder zwei neuere nachrichten angezeigt, aber nie die aktuellen.
da weis ich aber nicht ob das an facebook liegt oder windows 10. im store häufen sich die negativen bewertungen, man sieht aber halt nicht welches betriebssystem diese leute drauf haben.
habt ihr auch diese fehler?