anzeige fehler im kalender ist behoben worden. bei mir wurden zeitweise die diversen kalender nicht geladen und die ansicht in der terminübersicht war etwas verschoben. das ist nun behoben.
Beiträge von nehvada
-
-
intuitiv is anders. wer soll die ganzen gesten auf dem knopf noch eintrainieren? bisschen drücken, bisschen fester, links fester als rechts, beim drücken wischen, dreimal ganz leicht drauf und dabei das gerät schütteln....
-
der ist doch schon lange berührungsempfindlich
wenn du damit meinst dass die mechanische taste abgeschafft wird, dann würde ich mal behaupten dass das nie passieren wird. denn damit würde man dem iphone einige funktionen berauben.
- klick
- doppelklick
- tap
- doppeltap
- touch-ID
etc, etc -
achso, ich dachte die machen nur ein WWDC nach dem sommer.
bezüglich iOS10 gebe ich ja die hoffnung nicht auf dass vielleicht doch die grottenhässlcihen icons mal wieder überarbeitet werden. hab ja sonst nix zu meckern. oder doch, die animation in der bedienung könnte man mal beschleunigen. so hat man immer den eindruck das teil wäre langsam.
-
und das iphone 7 natürlich
-
da wird noch alter schrott in der cloud sein. hatte ein ähnliches problem und plötzlich meine nachrichten bei meiner frau auf dem handy und noch so späße. habs dann komplett neu aufsetzen müssen.
mittlerweile krieg ich keine verbindung mehr mit itunes über kabel. über icloud will ich nicht synchronisieren. werde wohl mal an die genie-theke müssen :mad:
-
der klinkenstecker wird bald 100 jahre alt. da kann man den ruhig mal ersetzen.
-
gibt ja so neumodische erfindungen wie bluetooth
und apple ist ja bekannt dafür "überflüssiges" ganz schnell weg fallen zu lassen. quasi vorreiter beim einsparen überflüssiger standards.
geht audio nicht auch über den lightning?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Dort wird sie auch nicht erkannt. Nicht mal als Massenspeicher, ich kann nicht auf die SD Karte zugreifen. Da steht überprüfen sie das angeschloßene Gerät.du musst dann dein iphone entsperren und im aufpoppendem fenster "diesem gerät vertrauen" anklicken.
sehr nervig, denn seit neuestem muss ich das jedesmal machen. vorher musste der computer nur einmal frei gegeben werden. woran liegt das?
edit: na super, von itunes wird das 6er jetzt auch nicht mehr erkannt :mad:
bilder etc. kann ich übertragen wenn ich besagte meldung bestätige. -
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gerade eingetrudelt:nu mach schon auf!