Vielen Dank, nun klappts :top:
Beiträge von essener
-
-
Hi,
Habe folgendes Problem und zwar habe ich mein Handy vor kurzem eingeschickt aufgrund eines defektes. Bevor ich das Handy ( K750i ) eingeschickt habe, sind die Bilder oder Videos die ich gemacht habe direkt auf die Flashkarte gespeichert worden was ich auch gut fand. Heute ist das reparierte Handy angekommen und ich musste feststellen das wenn ich nun Bilder oder Videos mache, diese aufs Handy gespeichert werden. Ist das nur eine Einstellungssache oder wie kann ich das ändern das die Bilder direkt wieder auf die Karte gespeichert werden ?Danke
-
Ja, das Problem besteht weiterhin, naja werde es morgen einschicken und hoffen das es eine einmalige Sache war
-
Ne habe alles so gelassen wie es geliefert wurde, das beste wird wohl sein morgen den Service anzurufen und es einschicken, selbst kann ich mir da wohl nicht wirklich weiterhelfen oder?
-
Gleiches Problem
Hi,
Habe gestern das Handy bekommen und nach ca 2 Stunden trat das gleiche Problem auf wie oben beschrieben. Nun meine Frage, war es nur eine Einstellungssache oder ein Defekt und wurde der Fehler anstandslos behoben ???MFG