-
Zitat
Original geschrieben von phponline
Man erreicht den Talkline-Kundenservice inzwischen sogar unter einer 0800-Nummer.
Dort konnte ich auch direkt Testoptionen kündigen,
was mir dann drei Tage später schriftlich per Post bestätigt wurde.
Kannst du den 0800- Nummer hier posten oder per PM senden? Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Erste Rechnung ist über 14,95 und nicht 9,95! Geht ja schon gut los, was ist da jetzt schief gelaufen?
Bei mir genauso und keine Differenz auf der Rechnung. :flop: Anfrage bleibt noch unbeantwortet.
-
Wie man schnell die Testoptionen kündigen kann. :confused: Über myTalkline geht es nicht.
Email. Brief. Hotline ??? Was habt Ihr gemacht? :cool:
-Testoption: 1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive!
- Testoption: 6 Monate kostenloser Rechnungschecker*
- Testoption: 3 Monate kostenloses* Multimedia-Paket
-
Re: UPDATE! Clever Flex Plus D1/D2 (Duo) 25 Min/SMS mtl. nur 9,95€ mtl*| AG FREI!!
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
*Tarifaktion:
Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 14 Tagen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 sendet. Die SMS kostet euch 0,19€ / SMS!
Hi, bei mir ist Telefonnummer von SMS-Kurzmitteilungszentrale +491722270880 eingespeichert.
Laut Seite von Talkline :
Netz Kurzmitteilungszentralnummer
Vodafone D2-Netz +49 172 227 02 58
Soll ich Nummer ändern bevor ich eine SMS für die Anschlussgebühr Befreiung sende???
SMS-Kurzmitteilungszentrale
Um SMS versenden zu können, benötigen Sie die Nummer der Talkline Kurznachrichtenzentrale. Sollte die Nummer noch nicht in Ihrem Mobiltelefon eingespeichert sein, müssen Sie die Nummer einmalig unter dem Menüpunkt „Mitteilungen"/„Meldungen" (siehe Bedienungsanleitung Ihres Mobiltelefons) abspeichern.
Danke für schnelle Antwort.
-
Original Telekom Vertrag oder Provider :confused:
-
Re: Speed-Deal: Nur 8,90 monatlich-100 Min in alle Netze + Internet-Flat+3000 SMS
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Anschlusspreis:29,90€
Anschlussgebührerstattung nach SMS ? :cool:
-
Könnt Ihr mir ein Angebot für Samsung i9250 Galaxy Nexus titanium silver mit Clever Flex Plus DUO! (2 Verträge) machen? Kann ich noch bis ende Mai bestellen ? Wann sollen die Unterlagen spätestens bei dir sein?
-
Re: Telekom/Vodafone Provider Clever Flex Plus zB. mit iPad 2 3G effektiv für nur 270€*
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Vertrag 2 : 12 x 9,95€ + 12 x 14,95€ = 298,80€ Fixkosten
Nach dem Testmonat fällt eine monatliche Optionsgebühr von 9,95€ an :flop:
Ist diese Optionsgebühr schon in Fixkosten berücksichtigt? Oder kann man die Optionsgebühr kündigen?
:cool: