Beiträge von Kaan

    Klappt gut


    Ich habe ne neue Easy Money Karte rausgekramt und werd jedentag etwa 30 min. angerufen. Bekomm also eig. jeden Tag meine 50 cent drauf.


    Meine Fragen:


    Sollt ich das Handy auch mehr als einmal im Jahr aufladen, damit die sehen dass ich mich nich durchschnorre=?


    und... man hat die Möglichkeit sein handy wie Kreditkarte aufzuladen.


    Geht das auch bei wenigbeträgen wie 5 euro ?


    oder muss man um seine Karte aufzuladen 15 € hinblättern (minimumprinzip?!)


    Danke für folgende Antworten


    Kaan

    Wenn ich beruflich mal in ne Großsstadt ziehen muss kommt der Handyfinder bei einem Verlust für mich in Frage aber im moment sind da diese kleinen Krankheiten :)



    muss man mit leben ;)


    Grüße


    Kaan

    Kompetenz wird bei O2 ja nich grad groß geschrieben


    auf dem Display des handys steht daher o2 (klein) :P und nich O2 :P


    Sie meinte ich solls über den Handyfinder probieren und ich willigte ein. Ich weiss allerdings nicht, wer die entstandenen Mehrkosten bei einem Diebstahl bezahlt hätte.


    Grüße


    Kaan

    Also mein Vater nutzt debitel-light und es geht eigentlich alles zu unserer Zufriedenheit.


    Wir laden die Karte einfach via Kreditkarte auf wenn sie leer ist und das Geld ist binnen 24h gutgeschrieben.



    Wie die Telefonaufladung ist weiss ich leider nicht- bei mir sind eh die 0900 er nummern gesperrt.


    Grüße


    Kaan

    Servus,


    also bei mir war es so (ich hatte einen übern Durst getrunken und mein Handy in ner Kneipe vergessen - W800i)


    da hab ich die 'sehr kompetente' hotline angerufen um mein Handy zu sperren- da meinte die Frau- sie koennen ihr handy auch im internet orten lassen - is billiger falls es eingeschaltet ist.



    Dach ich okay- machste ma - die Ortung dauerte verdammt lang (5-7 min) und mein Handy wurde 202 km. weit weg von hier angezeigt in irgend nem Wald- okay dacht ich - dann isses wohl geklaut worden oder so.



    Da ich nich wusste,dass ichs vergessen hatte in der kneipe bin ich mal hin und hab angefragt- und da war es - mein handy.


    Mir fiel ein Stein vom Herzen.


    Ich wollt nur saggen , dass die Ortung im Ländlichen wie hier in Witzenhausen nicht sehr genau ist.


    Dafür hat man hier wie oben bereits erwähnt ne sehr große homezone (bestimmt im Umkreis von 10 Kilometern)



    und da lohnt sich die Flatrate ja gleich doppelt :)


    Grüße


    Kaan

    Sehr geehrter Herr Hamburger,


    ich meine nicht, dass ich mich durch die Gesellschaft O2 verarscht fühlte sondern primär erzeugt dieses Gefühl die konstante Unfreundlichkeit einiger User.


    Ich muss mir doch nich anhören ich bekomme den Hals nicht voll, nur weil ich 4 Neukunden werbe.


    Wenn sich solche Dinge ergeben und fast jeder hier O2 hat dann sehe ich das positiv.


    Naja lohnt glaub ich eh nich darüber zu streiten-


    Dennhoch schoene Ostern.


    PS: Bitte mal das Thema schließen



    Danke