-
Habs beim Obostore bestellt per Paypal. Hat halt etwas wegen Lieferung gedauert, aber war ok.
http://www.obostore.com/nillki…alaxy-s2-p-1004.html#show
Ich hab das schwarze, wobei es eher ein sehr dunkels grau ist, wie auf den Photos.
Ist matt und nicht glatt!
-
Nillkin Ultra Slim Hard Shield Faceplate for Samsung Galaxy S2 :top: :top:
Musste ich aber über Fernost bestellen, was super geklappt hat.
Gruss
-
Hallo zusammen,
wenn man den GO Launcher verwendet gibt es ein GO Widget "Switch", der genau das abgedeckt! Natürlich Kostenlos!
Finde den GO Launcher eh super, genau so wie die anderen Tools von GO! (SMS, Tastatur, Chat, Widgets)
Nur die deutsche Übersetzung ist schrecklich!
Kennt da jemand eine Möglichkeit, den auf englisch umzustellen?? Denke er nimmt einfach die Systemsprache!
Gruss MaD
-
Auch von mir gibt es ein "PERFEKT GELAUFEN"!!!
Heute wurde nun endlich von Congstar meine Rufnummer nachträglich portiert, was super funktioniert hat! DaRappa war der einzige Händler, der mir das bei der Telekom sofort zugesagt hat!
Sprich neuer Vertrag lief schon seit 01.09.11, meine alte Nummer hab ich jetzt am 05.10. endlich auf meinem S2! Besser gehts fast nicht.
Und dafür, dass congstar die alte Nummer nicht am Feiertag portieren wollte ich ich deshalb vom 01.10.-05.10. meine alte Nummer nicht hatte, dafür kann TTW sicher nichts!
Also von mir auch ein :top: :top: :top: :top:
Gruss MaD
-
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage. Eine Freundin hat einen Mobilcom O2 Vertrag, der noch 1 Jahr läuft.
Ist es möglich dennoch die Nummer jetzt schon in einen neuen T-D1 Vertrag zu portieren??
Eine Möglichkeit die ich mir überlegt habe ist es, sich bei Mobilcom eine neue O2 Nummer geben zu lassen und die alte für die Portierung zu reservieren. Ist das so möglich?? (Die Kosten, die damit verbunden sind, wären egal)
Der O2 Vertrag würde ja normal weiterlaufen bzw dann zum Ende des Vertrages vertragsgültig gekündigt werden.
Würde mich freuen, wenn mir da einer weiterhelfen könnte!
Gruss und Danke
-
Hi zusammen,
KnallFrosch: Solltest du Erfahrungen zum Jabra SP5050 haben, dann wäre es super, wenn du sie hier reinstellen könntest.
Auch ich bin auf der Suche nach einer FSE für die Sonnenblende. Als weitere Alternative hatten ich noch die beiden Modelle von b-speech im Auge.
B-Speech Caran und B-Speech (Caran) alpha.
Hat jemand mit diesen Geräten schon Erfahrung sammeln können?
Ich vergleich zum Jabra scheinen die beiden deutlich größer und schwerer zu sein, da gefällt das Jabra schon gut, so schön flach!
Würde mich freuen, wenn hier noch Erfahrungen gepostet werden!
Gruss
-
Hanfmann:
Besitze auch ein ungebrandetes 6300 und wollte auch die Home Anzeige. Habe ich dein Post so verstanden, dass man die Home Anzeige doch aktivieren kann bei einem ungebrandeten Handy??
Wenn ja, WIE??
-
Hatte die selbe Seite gefunden!
Kannst du mir/uns dann evtl. mitteilen, ob man die inneren Bauteile, wie zb. eben die Tastaturmatte auch relativ einfach wechseln kann?
Das mit der Tastatur ärgert mich schon ein bisschen, hab das Handy immer in einem Handysocken und noch kaum nennenswerte Kratzer, aber die Tastatur hat die erste optische Macke!
-
Hallo zusammen,
habe auch schon paar Seiten gefunden, wo man Ersatzteile für das 6300 bekommen kann, z.b. eine neue Tastaturmatte.
(Die Beschriftung meiner ist z.B. auf Grund der ewigen Zockerei bei der 5 schon etwas abgegangen, sieht grad nicht so toll aus)
Was mich interessiert ist, gibt es irgendwo schon eine Reperaturanleitung?? Oder eine Anleitung zum Öffnen. Hatte sowas mal für mein 6111.
Noch würde ich mich nicht trauen, das Ding aufzuschrauben?
Ausser es hatte schon mal jemand offen und kann von seinen Erfahrungen berichten!
Gruss