trotz suche habe ich nichts dazu gefunden. wäre lieb, wenn du den link allenfalls kennst...
Beiträge von prof.brinkmann
-
-
ich hab nun alles gelesen...
hat sich jmd. von dr. göker operieren lassen? ist das zu empfehlen, od. ist er derzeit eher manager als arzt, sprich führt er nicht mehr so viele op's durch? eine femto op kostet bei ihm persönlich - so die offerte von lasertravel - eur 1800.- für beide augen. immer noch eine riesenersparnis zur schweiz, hier würde ich umgerechnet über eur 5000.- (hier; http://www.vedis.ch). ausserdem ist es richtig, dass man göker eine quasi 10 jahres garantie erhält, kostenlose nachuntersuchungen, ev. op's? ist das vertraglich zugesichtert?
vielen dank für die beantwortung meiner fragen.
edit: noch eine frage; welches hotel ist zu empfehlen? bin da sehr anspruchsvoll, dh. 5sterne müssten sein. interconti od. hyatt? welches luxushotel ist der klinik nahe?
-
aha. aber so...
ZitatOb Du das jetzt nachvollziehen kannst, lassen wir mal dahingestellt...
ZitatWie Du auf die Aussage "stöhrt sehr" kommst, bleibt wohl Dein Geheimnis...
ich habe bewusst nicht vom "puff" gesprochen.
-
marks, geh mal ins bordell. dort soll sich so einiges an aufgestauten agressionen abbauen lassen - hab ich mir sagen lassen.
froes, mit harn hab ich es schon versucht. nur leider stinkt seitdem mein blackberry. lösungen sind weiter gesucht.
-
ich hab mir den neuen curve von blackberry geholt. und da es das teil in der schweiz noch nicht gab, liegt nun ein enterprise gerät von t-mobile vor mir. das logo stört sehr, auch wenn zugegebenermassen dezent ist. womit lässt sich solch ein logo entfernen? den unten clip kann man leider nicht "blank" kaufen, zumal es eine unsitte von rim ist, alle blackberry geräte nur gelabelt zu verkaufen.
ich habe schon mal gelesen, man könnte zumindest auf alu solche logos mittels würfelzucker entfernen. dem trau ich aber nicht wirklich und ich denke, dem plastik täte das nicht wirklich gut. weiter gibts diverse vorschläge mittels eines radiergummis (die blaue, schärfere seite..). aber auch hier denke ich, das wird nicht klappen.
hat wer hier erfahrung mit solchen aufdrücken? was ist zu empfehlen? besten dank für eure unterstützung
-
klassischer (gehosteter) exchange dienst kann man aber nicht mit blackberry vergleichen. die blackberry software komprimiert die daten auf ein erträgliches mass; ein 1mb pdf attachment bekommst du auf deinem device so um 50% reduziert, dementsprechend geringer ist auch der traffic.
-
alles schon erledigt - besten dank
-
du weisst schon, dass du mein persönlicher held bist... ja?! vielen vielen dank
-
hab eigentlich alles schon im titel positioniert. bin umgestiegen auf einen blackberry 8707v und das dortige ringtones programm ist einfach nur bescheiden. würde mich freuen, wenn ihr das hinkriegt. besten dank.
-
hallo
ich suche den original ringtone von meinem ehemaligem nokia 9300i "dawning" als mp3 file in hoher qualität. die standard töne auf meinem derzeitigem blackberry 8707v sind einfach nur bescheiden. würde mich freuen... besten dank.