Beiträge von KWo

So ich hab nen HP PSC1110 allinone und nen kyocera mita fs3800 laserdrucker und will direkt vom scanner zum laserdrucker "scannen". Gibts da softwaretechninsch irgend ne möglichkeit. die software von hp lässt nur das kopieren auf den psc zu. So müsste ich dass bild einscannen speichern, mit nem anderen program öffnen und dann ausdrucken. ich such jetzt einfach nur ne automatisierung dafür (Nur Taste "scannen" am scanner drücken).

Danke schonmal

mfg KWo

achja, wie komm ich aus meinem LAN über die DynDNS Adresse auf den Router/Printserver. Von woanders gehts prima aber von zuhause net...muss ich da im router was anders einstellen

hmmm.....weis denn keiner was???

Wie funtz das mit dem TCP/IP Port bei den Druckereinstellungen...oder muss ich nen Netzwerkdrucker einstellen?.....Das funtz aber auch net....das Passwort wird irgendwie net akzeptiert.....danke schonmal für die Hilfe

Ich will übers WAN drucken....meine Konfig:
    Netzwerkdrucker (Kyocera Mita FS3800) mit Printserver (Logilink PS0001)
    an Hub und Router (Netgear WGR 614 v6). Übers netzwerk drucken klappt wunderbar. Auf den Router kann ich vom Internet aus zugreifen (DynDNS + Fernsteuerung freigegeben). Auf den Printserver komm ich vom wan aus, was muss ich bei win xp eingeben. Oder muss ich die Software vom Printserver benutzen?

Danke schonmal für die Hilfe

mfg KWo

hmm...das "u" steht für "unbekannt"!

An den Schlepptop kann er außer der Maus nichts über USb anschließen. Ich hab alles schon durchprobiert. Installationprog...fehlanzeige: Vom Kartenleser gibt auf CD nur alte, für win200 treiber;im übrigen funtioniert er bei meinem PC.

Irgenwannn verzweifel ich wirklich noch!!!!!! :confused:

Normalerweise wird doch fast jedes USB-Gerät erkannt wenn man es einstöpselt, oder nicht? Bei einem Kollegen ist das Prob bei einem dell schlepptop das dieses eben nicht passiert. An meinem PC funkioniert das Gerät (Kartenleser, Kamera) tadellos. Er hat schon die orginal treiber installiert, es geht aber trotzdem nicht. Was kann man denn so alles machen?