Beiträge von benko

Super, Fyve kannte ich nicht und macht nen guten Eindruck, aber vermutlich wird es tatsächlich auf die Edeka-Mobil-Karte hinauslaufen, für 3,99 EUR kostenlos zwischen den SIM-Karten und freie SMS ist genau das was wir brauchen. Und für nen Zehner mehr eine UMTS-Flat mit dabei die monatlich zubuchbar ist das kommt schon sehr Nahe an meine Vorstellungen ran!

Danke für euren Input!

Benko

Hallo,

da meine Freundin für einige Zeit in einer anderen Stadt wohnt möchten wir uns neben unseren normalen Handys jeder ein Zweitgerät nur für unsere Kommunikation zulegen. Da wo sie wohnt ist blöderweise nur D2 vernünftig zu empfangen, so dass die Frage des Netzes sich nicht stellt und es also ein Tarif im D2-Netz wird. Vielleicht findet sich hier jemand der mir Hinweise geben kann. Gesucht wird ein Prepaid-Tarif im D2-Netz (möglicherweise mit zubuchbaren Optionen) der kostenlose Telefonie zwischen unseren beiden SIM-Karten erlaubt, möglichst ein kleines SMS-Kontingent hat (max 500 SMS/Monat) und ein kleines MB-Kontingent für Facebook-Abfragen und dergleichen von vielleicht 100-200 MB beinhaltet. Ohne Gerät wenn möglich. Wenn dann noch eine Festnetzflat dabei ist wäre ich nicht böse, aber ich fürchte das alles ist viel zuviel verlangt. Was ich bei Vodafone selber gesehen habe (über 25 Jahre übriggens) beinhaltete lediglich ein Riesen-SMS-Kontigent von 1000 Stück/Monat plus 200 MB UMTS-Kontingent. Sind die Provider wie Debitel oder Mobilcom oder wie sie sich schimpfen veilleicht günstiger in meinem Fall? Mehr als max 19,95/Monat sollte der Spaß nicht kosten, ist das machbar? Danke für Feedback...

Benko