alles weg...
so war es bei mir auch...
jetzt zum zweiten Mal! genau dieselben Anzeichen wie bei dir!
Habe bei der ersten Reparatur 6 Wochen darauf gewartet. Bin gespannt wie lange Nokia diesmal braucht...
aber ich habe wenig bis garkeine Hoffnung, dass es dann funktioniert.
Beiträge von paula1909
-
-
das Problem ist, dass ich es nicht abwarten konnte, und mir das Handy über einen Händler bei Amazon bestellt hatte... :mad:
Also ist es aussichtslos, über Nokia an ein anderes Gerät zu kommen - auch nach der 3. Reparatur? Oder geht das trotzdem? -
zweiter Totalabsturz
Hallo!
Nachdem mein neues 6280 einen einzigen Tag nach Kauf abgestürzt ist (beim Übertragen von Dateien via Bluetooth) und ich ganze 6 (!!!!!!!!!) Wochen warten musste, bis ich es zurückbekommen habe, ist es nun nach 2 Wochen wieder soweit...
2 Wochen lang nur SMS gesendet und telefoniert...der 1.Versuch, ins Internet zu gehen hat nach 1 Minute den 2. Totalabsturz verursacht. Also wieder dieselbe Prozedur! Und ich habe keine Hoffnung, dass es diesmal schneller geht.Weiß jemand von euch, ab der wievielten Reparatur Nokia verpflichtet ist, das Gerät gegen ein anderes (z.B. N80 mit Zuzahlung) auszutauschen? Oder dürfen die so oft reparieren wie sie wollen?
Es war nicht billig und immer wieder 6 Wochen zu warten - das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders und ich bin echt sehr genervt!!!
Hinzu kommen natürlich die ganzen anderen Probleme, die hier auch zu finden sind - klappender Slider, Uhrzeit, keine Verbindung über USB mit PC, Akku manchmal nach einer Stunde leer, nach Aufladen weißer Bildschirm und Thema gelöscht, T9 merkt sich keine neu gespeicherten Wörter, Klingeltöne bleiben nicht im Profil gespeichert nach Ausschalten usw...
Viel Spaß noch mit euren Geräten. Ich würde alles dafür tun, ein anderes zu bekommen. Denn der nächste Totalabsturz ist ja vorprogrammiert. Und sobald das Gerät zurückkommt, stelle ich mich neben den Nokia-Vertreter und er kann es sofort nochmal einschicken...
Schönes Wochenende.
-
Komplettabsturz nach 2 Tagen
Hallo!
Habe mir das 6280 am Donnerstag gekauft...hat alles funktioniert bis auf das angesprochene Problem mit der Uhrzeit bei den SMS.
Und dass das Vibrieren ganz schrecklich klang.
und dass es klapperte im geschlossenen Zustand.Heute dann habe ich MP3s etc per Bluetooth übertragen und dann gings aus und nicht wieder an...hat kurz geblinkt beim einschalten und dann wurde das Display wieder schwarz...
Hab es jetzt einschicken lassen...
Sehr sehr sehr ärgerlich muss ich sagen...zumal ALLE Daten verloren sind...Ist übrigens ein freies Gerät...carbon black.
In 2 Wochen - wenn ich es bis dahin überhaupt zurückbekomme - weiß ich mehr.
VG