Beiträge von prometheus

    Hi!


    Danke für deine Antwort!
    Der Player gefällt mir schonmal recht gut und ist mit den 39g schon fast zu leicht ;)
    Chip.de ist auch ganz angetan von ihm.


    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mir die 128MB reichen...

    Hi!


    Ich suche einen möglichst kompakten mp3-Player, den ich hauptsächlich zum Rennradfahren verwenden will. Nur leider habe ich keine Ahnung, was es an aktuellen Modellen gibt...


    Welches Speichermedium der Player nutzt, ist mir eigentlich egal. Es sollten nur wenigstens 2h Musik draufpassen und eben leicht und klein sein. Mehr nicht.


    Hat jemand ´ne Empfehlung?

    Hi.

    Zitat

    Spielt der Preis denn eine Rolle, für wieviel würdest du die Modelle denn bekommen?


    Die Preise sind die von T-Mobile.
    Also das S55 für inzwischen 99€, das V200 für 199€ und das S300 für 229€. Der Preis ist eigentlich relativ egal ;) ...wenn das Teil die nächsten 2 Jahre hält, ist es mir auch um die 200€ wert.


    Meint ihr eigentlich, man soll noch auf das SL55 warten? Und ist es wahrscheinlich, dass T-Mobile es anbieten wird?
    Das SL55 ist soweit ich weiß mit den gleichen Funktionen versehen wie das S55 - der einzige Unterschied ist dann wohl der Aufziehmechanismus...

    Guten Morgen.


    Im Zuge einer Vertragsverlängerung habe ich vor, mir ein neues Handy zu holen. Nun stellt sich allerdings die Frage, welches es sein soll :)


    - Siemens S55
    - Samsung V200
    - Samsung SGH-S300


    Kamera, GPRS etc. ist mir nicht so wichtig; Größe, Gewicht usw. allerdings schon. Welches der drei könntet ihr somit empfehlen?