Und was kostet der Spaß?
Beiträge von benem
-
-
Wie ausgelaufen? es geht noch an, auf einem viertel des Displays kann ich sogar noch was erkennen.
Hast du mal links von den Beiträgen, den ähnliches passiert ist? Ich finde nichts.
Müsste nicht auch meine durchsichtige Oberschale was abbekommen haben, wenn ich auf irgend eine Art und weise darauf druck ausgeübt haben soll.
-
Keine Ahnung ich habe keine Schläge oder Ähnliches bewusst wahrgenommen, habe es nach der Arbeit (Bürojob) aus der Hosentasche gezogen und da wars defekt.
-
Hy bei meinem Scheiß Nokia 6280 ist jetzt das Display geplatzt es hat jetzt drei schöne Risse im Display. Es ist mir nicht runter gefallen, ich hatte es nur in der Hosentaschen.
Ist das ein Garantiefall?
Gruß
B.M. -
Zitat
Original geschrieben von plocie
Wie hast du den übertragen?! Per Bluetooth oder per Datenkabel? :confused:per Datenkabel, beim ersten mal konnte ich das Gerät 2 Tage nutzen, diesmal 5 Tage.
-
:o so bei mir jetzt zum 2.mal Totalabsturz, beim übertragen von mp3 auf die SD Karte. Hatte 3.65 :o :o
-
Hy, wenn ich Dateien per Bluetooth empfange, speichert mir das Handy immer die Daten im Ordner "Empfangene Dateien" kann ich diesen Standartspeicherort ändern und auf die SD Karte legen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von AxelFoley
Bei Übertragung auf den internen Speicher oder auch bei Übertragung auf die SD-Karte?bei der übertragung von Themes in den internen Speicher.
-
ich hatte es mit dem Kabel