Beiträge von sternchen2306

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ist nun demzufolge damit zu rechnen das die weisse version bald verfügbar sein wird?
    zu weihnachten würde es mir reichen, hauptsache es ist bis dahin in uk/cz gut verfügbar :)

Ist echt witzig.....hatte vor zwei Wochen eins direkt vor meinen Augen....hier soll es sie (noch) nicht geben, aber in Ami-Land bekommt man sie.....

Hallo, also zum Display-tausch kann ich nur soviel sagen....hab bei ebay eins gekauft.....mir ein Video dazu angeschaut und innerhalb von 5 Minuten war es getauscht...ging wirklich einfach.....zum Akku, sorry kein Plan....

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Hat jemand von Euch sonst noch so ein "SwitchEasy Nude" im Einsatz? Ich überlege mir dieses ebenfalls zu holen. Oder ist die Incipio Feather Hüller für das iPhone 4 besser?

Hey, ich hab ebenfalls eine SwitchEasy Nude-Hülle um...allerdings in Pink. Bin total begeistert.....das weiße sieht aber auch echt edel aus.....war gestern abend schon drauf und dran mir noch eine transparente zu bestellen.....aber jetzt nachdem ich das weiße gesehen hab.....*grübel, grübel*.....:-)

Zitat

Original geschrieben von m3ik
    im taskman: unter option - einstellungen - programmeinstellungen - bei "programme starten " den button fuer "Alle Programme anzeigen " betätigen danach suchste du nach anykey settings.

dann du öffnest das Programm "Anykey Settings" und dann muesste da "Carousel" stehen ( für dieses Multimediamenü ). dieses ersetzt du dann durch deinen Wunsch

Könntest du mir bitte ganz genau beschreiben, wie du das ersetzt? Dankeschöööön.....

Hat sich erledigt....:-) Habs gefunden.....