Beiträge von sternchen2306

Hallo,

Verkaufe hier mein iPhone 5c 32 GB in Pink. Ich habe es im Oktober gekauft und seit diesem Tag nur mit Schutzfolie und Case (original Apple Case in Weiß) benutzt. Es hat demnach keine nennbaren Gebrauchspuren!
    Verkauft wird es natürlich in OVP mit dem originalen Zubehör.

Meine Preisvorstellung wäre 550 Euro. Inclusive Versand versteht sich...;-) bei Paypal Zahlung werden die Gebühren vom Käufer übernommen.

Noch alles. TT-lern ein frohes neues...!!!!

Preissturz....480 Euro!!!

Hallo,

ich hoffe es weiß jemand weiter und kann mir eventuell ein Tip geben. Folgender Fall:

Ein Bekannter hat ein iPhone 4 mit wirklich viel (für Ihn sehr wertvoller) Musik drauf, möchte nun auf ein iPhone 5s wechseln.
    Er hat diese Musik haber nicht in seiner Mediathek in iTunes drin. Das heißt quasi, wenn er jetzt ein Backup macht, und dann das 5S mit diesem Backup wiederherstellt, fehlt diese Musik....

Nun die Frage...wie bekommt er diese Musik in iTunes rein? Damit er sein iPhone normal syncen bzw sichern kann....

Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
    Ich habe auch keine vorgefunden - Telekom Gerät...

Wo soll die sich denn versteckt haben?

Hallo,
    Ich habe auch ein 5c von der Telekom und es war alles drin wie bisher....auch die Nadel in der Kurzbeschreibung...

Und das Backup läuft nicht komplett durch? Hab selbst gerade heut abend eins gemacht, also vom alten auf neues...zuerst kommen immer die "wichtigen" Sachen drauf (Nachrichten, Kontakte, Mails) danach Apps und dann die Musik....

Hallo,

Hab ab heute auch das Problem mit dem iTunes Store...lässt sich einfach nicht mehr öffnen. Nach nicht mal einer Sekunde stürzt die App ab. Hab schon so ziemlich alles probiert was geht. Auch das mit den Cookies in den Einstellungen. Jemand ne Idee? Ich mein, ich weiß das ich es noch mit dem wiederherstellen probieren kann, aber vielleicht weiß ja jemand was ohne das ich mir die Arbeit machen muss...;-)