Re: Theme studio?
ZitatOriginal geschrieben von recci
Hallo
mal ne frage wo kann ich das aktuelle theme studio für 6280 runterladen
finde es gerade nicht.
DAnke
Hallo,
das Theme Studio bekommst du bei chip.de. MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Theme studio?
Hallo
mal ne frage wo kann ich das aktuelle theme studio für 6280 runterladen
finde es gerade nicht.
DAnke
Hallo,
das Theme Studio bekommst du bei chip.de. MFG
Dann mußt du das in den Einstellungen umändern, damit du auch die Endung siehst, sonst funktioniert es nicht. Das Problem hatte ich letztens auch auf einem anderen Rechner. Da waren die Datei-Endungen ausgeschaltet. Wenn du das aber geändert hast klappt es.
Re: NTH?
hallo,
wenn ich die zip dateien umbennenen möhcte passiert nichts und auf dem handy geht auch nicht. wie macht ihr das genau damit das auch wirklich eine nth-datei ist??
Hallo,
also erstens lädst Du Dir das Theme auf den Rechner. Das ist dann eine Zip-Datei. Dann Rechtsklick Theme umbenennen. Dann machst du "zip" weg und gibst dafür "nth" ein. Fertig! Hoffe das konnte Dir helfen. MFG
ZitatOriginal geschrieben von LacrimaDelMorte
Nach ein wenig Prutscherei hab ich nun ein Theme hinbekommen womit ich fast zufrieden bin. Das einzig blöde ist, dass mir animierte Icons fehlen die zu dem Theme passen. Muss man die Icons selber basteln oder gibts die auch auf ner Seite?.
P.s. Danke für die recht fixen Antworten. Habt mir schon gut weiter geholfen.
Google mal ein bißchen rum. Da gibt es so eine Nokia Seite, da kann man sich die Icons im Paket runterziehen. Sind auch viele animierte dabei
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aef100
Wähle die Registerkarte "Apps" und dann "Calendar" .
Nun kanst Du jedem Monat ein Bild zuordnen.
Aber wenn wir schon dabei sind: wie kann man den Hintergrund im "Main Menu (tab) ändern?
Vielleicht weiß das zufällig jemand?
MfG
Da mußt Du im Main Menu auf Menu Icons gehen und ganz unten kannst du den Hintergrund der Tabelle ändern. Du mußt das aber bei jedem Icon machen, sonst kommt der Hintergrund der voreingestellt ist.
Lieben Gruß
Hallo,
falls jemand noch Hilfe bei der Registrierung braucht:
Wenn ihr das Programm auf habt, dann steht oben irgendwo "help", darunter findet ihr "Registry" (oder so etwas halt eben) und dann einfach den Anweisungen folgen. Ihr müsst aber online sein.
Bei mir hat es einwandfrei funktioniert.
@ Martin
Hast du da Onkelz Theme nochmal überarbeitet?
Hab jetzt auch mal ein Theme gebastelt, aber eher eins für Frauen. Hat aber super geklappt....
Na supi......................
ZitatOriginal geschrieben von OctagonFrame
Bin ich der einzige der nicht auf die seite von AEF100 kommt ?
Hallo,
ne bist Du nicht. Komm auch einfach nicht drauf. Hab auch schon nachgefragt, aber er meint bei ihm sei alles in Ordnung....
Hallo,
das gibt´s ja gar nicht, was ihr alle für Probleme mit dem6280 habt. Ich hab das 6270 und es funktioniert von vorne bis hinten ohne irgendwelche Probleme....