-
Also ich bin vollkommen zufrieden und werde beim X bleiben. Bin aber auch auf die Keynote gespannt und hoffe, dass Apple noch ein paar Überraschungen bereit hält - zumindest was die Software für die 2017 Modelle angeht.
Zum Thema Notch:
Sie stört mich nicht. Selbst bei YouTube oder bei den wenigen Spielminuten. Empfinde es auch nicht als fehlenden Platz sondern zusätzliches Diesplay links und rechts. Und in den Randgebieten eines Screens sollte sowieso nicht so viel passieren.
Dito, genauso gehts mir auch.
-
JackJona
benutze auch das 6er und funzt ohne Probleme. Ich weiß dass das mit dem neu aufsetzen eine Geduldsprobe ist, aber wenn es anders nicht geht....
-
Hab die Beta auf meinem iPhone auch drauf und es war bei mir auch immer so, daß ich die Nachrichten immer nur auf die Watch bekommen habe. Auch jetzt mit der Beta auf der Watch ist das so.
-
-
Lief bei mir ohne Probleme durch...
-
Nachdem bis zum Schluss bei ups morgen als Lieferdatum gestanden hat (bei Apple selbst heute), ist es gerade geliefert worden....freu:-)
-
Das habe ich mich heute auch schon gefragt....hab heute auch noch zufällig frei... Bei UPS steht immer noch morgen, obwohl ich eben von Apple eine sms bekommen habe, daß es heute kommen soll...
-
Ja, UPS scheint da immer etwas hinterherzuhinken...;-) die Erfahrung habe ich die letzten Jahre schon öfters gemacht
-
Bei mir steht jetzt bei Apple, daß es in der Zustellung ist. Hat sich eben geändert. Es ist auch seit einer Std nur noch 30 km von mir....nur bei ups noch nichts von Auslieferung....
-
Meins stand auch bis gestern noch auf Lieferung 22.09. seit heute Morgen 23.09. bei Apple selbst steht geschätzte Lieferung 22.09. und es liegt seit heute Nacht in Köln rum. Die werden es doch in ein paar Stunden schaffen, diese 150 km zu fahren oder liegt es am Zoll?