Wo in den AGB steht denn, dass die das Roaming abschalten dürfen? Da steht doch nur in Punkt 4.3, daß O2 Leistungen unter Nutzung des D1-Netzes erbringt. Von Abschalten steht da nichts.
Oder doch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo in den AGB steht denn, dass die das Roaming abschalten dürfen? Da steht doch nur in Punkt 4.3, daß O2 Leistungen unter Nutzung des D1-Netzes erbringt. Von Abschalten steht da nichts.
Oder doch?
Interessant, wie ruhig es hier jetzt ist....
Super, jetzt klappt es
Danke Euch, das war der Fehler. "internet" war eingestellt.
Habe jetzt "surfo2" eingestellt, jetzt wird zwar eine Verbindung aufgebaut, aber keine Seite geladen...!?
Hallo,
vielleicht wisst Ihr ja Bescheid.
Ich war am 5.5. etwa 4 Minuten mit meinem SE T630 im WAP bei O2 unterwegs.
Eingestellt ist der Tarif Time S. Der wird auch auf der Rechnung genannt, dann steht da aber das verbrauchte Volumen und ein Tagesnutzungspreis, nicht aber die Zeit.
Kann das richtig sein?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß, Chrissi
Du arbeitest bei einer Gewerkschaft?
..... :flop:
Super, danke!
Dann bin ich wohl bald ein Tchibofonierer!
Hallo,
ich weiß daß diese Frage schon behandelt wurde, aber der letzte Beitrag, den ich finden konnte, ist schon eine Weile her.
Ist es möglich, eine Tchibo Prepiad Karte am Geldautomaten wie eine Loop aufzuladen? Wenn ja, funktioniert das zuverlässig und immer?
Denn nur dann wäre das der ideale Tarif für mich...
Vielen Dank für Antworten!
Gruß
Hallo,
eines ist mir hier jetzt nicht klar:
Wenn ich die UMTS-Option buche, habe ich die Homezone dann nur noch im UMTS-Netz oder beliebt die alte Zone im GSM-Netz erhalten?
Was passiert, wenn die Gegend meiner Homezone nicht UMTS-versogrt ist?
Danke für die Hilfe!
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Am besten haben mir schon immer die Seiten von Vodafone gefallen. T-Mobile ist meiner Meinung nach zu Bundespost-mäßig.
Stimmt, sehe ich auch so. Sie wirken eher wie von einer Behörde als von einem Unternehmen, daß Kunden werben will. Vorteilhaft ist aber, daß es im Vergleich zu E+ nicht zu viele Bilder gibt, die geladen werden wollen.