Beiträge von kyron

Zitat

Original geschrieben von Skip
    Musst du auch nicht. Telefon, Kalender & Co werden über Live abgeglichen, nicht über Zune. Zune ist für Medien, Updates und den Marketplace zuständig.

Allerdings kannst du WLAN Synchronisierung (für Musik, Videos, Fotos) einrichten. Das bedeutet, jedes Mal wenn das Telefon ans Ladegerät angeschlossen wird und sich dein PC in WLAN Reichweite befindet, wird automatisch ein Abgleich der Mediendateien durchgeführt. Kabelverbindung nicht nötig.

MfG!

Ich setze mich nicht gerne freiwillig WLAN Strahlung aus, da bleibt nur noch die Kabelverbindung
    mit dem Rechner via Nokia PC Suit übrig.

Aber da hat sich seit Jahren nichts verbessert, eine unendliche Geschichte eines Mißvergnügens,
    der endlosen Warterei auf eine funktionierende Internetverbindung.

Lidl Mobile Partner

....Nach einer Überprüfung Ihres Datensatzes konnten wir Ihre Buchungs-SMS mit ausreichendem Guthaben feststellen. Daher haben wir Ihnen die vier Tagesflatrates gutgeschrieben und als Guthaben zur Verfügung gestellt. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie zukünftig von unserem Service überzeugen zu können...

Also es lohnt sich bei Unstimmigkeiten nachzufragen.

Gruß

kyron

Lidl Mobile Partner

Ja ich hatte kein Guthaben als die Monatsflat ablief.

Darauf wurde ohne mein Einverständnis und ohne Benachrichtigung eine Tagesflat gebucht
    und mir wurde per SMS mitgeteilt, daß nun eine "Servicegebühr" angefallen ist.

Da nun eine 15,-€ Aufladung nicht ausreichte, habe ich 30,-€ aufgeladen,
    aber es wurde weiterhin die Tagesflatrate abgebucht.

Ich habe vorsichtshalber die Monatsflatrate per SMS gebucht, mit JA bestätigt, aber die
    Tagesflatrate wurde weiterhin abgebucht..

Eine E.mail Anfrage an die Fonic Kundenbetreuung wurde wohl mit einem Musterbrief
    beantwortet, ohne auf mein Anliegen einzugehen und die Tagesflatrate wird weiterhin
    abgebucht.

Ein weiteres Schreiben an die Kundenbetreuung wurde bisher noch nicht beantwortet.

Lidl Internet stick

Jetzt habe ich bereits seit Tagen reklamiert und noch keine Antwort erhalten,
    trotzdem wird die Tagesflatrate automatisch von meinem Guthaben abgebucht.

Ich bedaure bereits von ALDI zu Lidel gewechselt zu haben.

Lidl Mobile Partner

Ich habe auch Probleme..

Obwohl ich die Monatsflatrate gebucht habe, welche für einen Monat störungsfrei gelaufen ist,
    wird bei der Verlängerung die Tagesflatrate abgebucht und mein Aufladeguthaben weggesaugt.
    Obwohl ich diese nicht gebucht habe.

Motorola Handy

Ich habe von D 2 ein Sonderangebot angenommen und ein Motorola UMTS Hand der 900 Reihe benutzt, musste allerdings feststellen, dass es kraeftigst
    ins Ohr gezirbt hat, daraufhin habe ich es ausser Betrieb gesetzt.

Hallo Freunde ich bin neu hier.
    Ich komme gerade aus Goa/Indien und war
    bei Airtel fuer 5 RS pro Tag per GPRS
    im Internet.(ca.4 cts.)
    Jetzt habe ich die Freischaltung von Wind
    und gleich eine Frage, ich moechte mein
    Nokia 9300 mit dem Notebook verbinden,
    wie gehe ich das an? Brauche als Anfaenger Anleitung Schritt fuer Schritt.
    Danke im voraus.